Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr
Diskutiere und helfe bei Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_177, 24. November 2023.
Thema:
Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr - Similar Threads - Handy verloren Authentificator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-Appaltes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App: Hallo,mir wurde vor kurzem mein IPhone gestohlen und nun brauche ich irgendwie Zugriff auf meine Authentificator-App.Ich habe die App auf mein IPad geladen und versucht über ICloud es auf mein...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-KontoAltes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehrAuthentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Gerätelisteverlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
|
Apps | 26. April 2023 |
verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Gerätelisteverlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
|
Games und Spiele | 26. April 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |