Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_177, 24. November 2023.

  1. Dirk_177
    Dirk_177 Gast

    Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr


    Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber nicht mehr in mein Microsoft-Konto einwählen. Ich habe auch keine Möglichkeit die Authentificator-App auf dem neuen Handy zu aktivieren. Bei dem Versuch der wird immer wieder nach einer Bestätigung auf dem verlorenen Handy gefragt. Da ich diese nicht bestätigen kann, komme ich hier leider nicht weiter. Wie kann ich vorgehen um mich wieder in mein Konto einwählen zu können.Vielen Dank und viele GrüßeDirk
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

    Hallo Florian K,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

    -Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

    -Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

    - Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

    - Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

    - Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

    - Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

    -Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

    Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

    https://account.live.com/acsr

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Andi_222 Win User

    Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

    Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  4. Philipp Herrmann Win User

    Große Authenticator Probleme

    Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. andreas neutsch Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Danke für die Antwort.
    da aktuell keine Vereinbarung besteht ist die Lizenz dann wohl nicht mehr nutzbar, okay.
  6. amìt Win User

    Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

    Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

    - Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

    - Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

    Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

    Herzliche Grüße
    Amit

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr - Similar Threads - Handy verloren Authentificator

Forum Datum

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App

altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App: Hallo,mir wurde vor kurzem mein IPhone gestohlen und nun brauche ich irgendwie Zugriff auf meine Authentificator-App.Ich habe die App auf mein IPad geladen und versucht über ICloud es auf mein...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
Microsoft Office 28. November 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Apps 26. April 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Games und Spiele 26. April 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022
Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.