Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte...

Diskutiere und helfe bei Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Handy wurde vor zwei Wochen gestohlen und ich habe leider das letzte Backup iPhone im Juli 2023 gemacht. Dies hat sich im Nachhinein als ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uygar Karakoc, 4. Januar 2024.

1. Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte...

Mein Handy wurde vor zwei Wochen gestohlen und ich habe leider das letzte Backup iPhone im Juli 2023 gemacht. Dies hat sich im Nachhinein als ein großes Problem herausgestellt. Denn, ich habe keinen Zugang mehr zu der Handynummer, die ich damals bei Microsoft hinterlegt habe. Somit erhalte ich keine SMS für die Authentication. Der Microsoft-Authenticator kann auch nicht benutzt werden, da ich dort mit dem neuen Handy nicht eingeloggt bin und dies auch nicht tun kann, weil der Authenticator einen Bestätigungscode an meine E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", zu der ich leider keinen Zugang hab

2. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Hallo

Ich habe es nun so gemacht wie empfohlen.

Habe die pst Datei mit den Mails vom alten nicht mehr vorhandenen Konto in Outlook auf den PC importiert.

Sie sind auf dem PC auch alle zu sehen in Outlook. Aber nicht auf dem Handy und auch nicht über Outlook.de wenn ich mich da einlogge.
  3. JanineBlumer Win User

EMAIL KOnten

nein es war ein hotmailkonto und ich habe meine alten konten als alias konten hinzugefügt aber kann ich in meinem neuen konto meine alten e mails reinladen? ich kann mich leider nicht mehr bei meinen alten emails einloggen...
  4. AndrejBondarenko Win User

Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

Hallo Leo da steht das sich wer anders versucht hat sich einzuloggen von anderen Standort aber es war keiner ich hatte nur am Handy eine vpn benutzt um die ip zu ändern und jetzt sind meine Konten gespeert ich kann mich einloggen dan muss ich diese Frage

Formula ausfüllen habe ich 4 mal gemacht mit allen abschicken emails und Betreff und das automatische System sagt immer noch reicht nicht aus und ich bekomme die nicht frei ich kenne auch meine alte Handy Nummer die da vorhanden ist ich habe leider die Handy

Karte nicht mehr und somit kann mir kein Code zu schicken lassen bei L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die aktuelle Handy Nummer diese email habe ich frei bekommen mit Handy bei den anderen beiden ist die alte Nummer und somit ist meine Andrej-ger und Andrej-rus email

gespeert LG andrej
  5. RaMe0180 Win User

Outlook.de Passwort

Vielen Dank für die Antwort.

Ein neues Konto zu erstellen bringt aber nichts, wenn ich das richtig sehe. Denn das Handy, der Store, die Apps sind mit diesem Konto verbunden - ich kann das Feld, in dem jetzt die alte, nie genutzte E-Mail-Adresse steht, auch nicht bearbeiten, um ein anderes
    einzutragen. Und da ich zu Microsoft offensichtlich keinen "echten" Kontakt herstellen kann, ist das Handy mit der jetzigen Sim wohl verloren.
  6. TatyanaT. Win User

Seid der Umstellung sind die Emails verschwunden

Hallo! Trotz ihren Tipp finde ich meine alte Emails nicht wieder. Ich bin über outlook.live.com angemeldet und seit der Umbau fnde ich meine Emails nicht mehr.

ich brauche dringend Ihre Hilfe!

LG
    Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Auffinden meiner alten E-Mails nach der Umstellung.

Wohin sind die verschwunden? Wie kann ich diese zurückholen bzw. was soll ich in dem Fall machen?

Ich war vorhin bei hotmail.de. Obwohl ich "hotmail" eingebe, werde ich automatisch auf die Outlook-Seite zum Einloggen weiter geleitet. Ich logge mich ein und lande zum komplett neuen Postfach, wo ich dementsprechend keine alten E-Mail und angelegten von
    mir Ordner finde.

Danke vielmals im voraus für die Hilfe zu den weiteren Schritten.

Tatyana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte... - Similar Threads - Handy verloren Mail

Forum Datum

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege: Hallo,Ich habe wegen unbefugten Zugriff auf mein Mail-Konto meine Mailadresse geändert.Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Apps 26. April 2023

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Games und Spiele 26. April 2023

Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, weil der...

Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, weil der...: Hallo, Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, da der Authentifikator von Microsoft den Code dazu nicht mehr anzeigt, sondern nur den vom Microsoftkonto. Zunächst...
Outlook.com 23. Februar 2023

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.