Handy verloren was tun?

Diskutiere und helfe bei Handy verloren was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einigen Tagen mein Handy verloren und dementsprechend ist auch meine Simkarte weg. Ich habe nun ein neues Handy samt neuer Simkarte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurice HÄHNERT, 8. Mai 2023.

1. Handy verloren was tun?

Hallo,ich habe vor einigen Tagen mein Handy verloren und dementsprechend ist auch meine Simkarte weg. Ich habe nun ein neues Handy samt neuer Simkarte. Nun wollte ich mir für die Arbeit wieder Mircosoft Teams sowohl auch Office herunterladen und wieder einrichten. Das Problem hierbei ist nun das ich für die Identitätsprüfung einen Code auf meine alte Nummer bekomm, worauf ich natürlich keinen Zugriff mehr habe. Leider habe ich keine andere Methode für die Identitätsprüfung hinterlegt. Fazit ich kann mich aktuell nicht mehr einloggen, da ich den Code zum bestätigen brauche. Wie kann ich nun wei

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Beachte die Hinweise vollständig, um wirkungsvoll helfen zu können.
  3. ASKNiko Win User

Besuchen Sie die Microsoft-Website und klicken Sie auf "Anmelden".
    Geben Sie Ihre alte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf "Weiter".
    Klicken Sie auf "Ich habe keinen Code" und wählen Sie "E-Mail" als Option.
    Geben Sie die alternative E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Überprüfung Ihres Kontos verwenden möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail von Microsoft. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um Ihre alternative E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Nachdem Sie Ihre alternative E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und auf Ihre Anwendungen wie Microsoft Teams und Office zugreifen.
    Wenn Sie keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können Sie möglicherweise andere Optionen wie die Beantwortung von Sicherheitsfragen oder die Überprüfung Ihrer Identität über ein Foto-ID-Scan in Betracht ziehen.

Falls Sie keine möglichkeit per E-Mail haben, empfehle ich solchen Fällen, sich an das Microsoft-Konto-Support-Team zu wenden. Sie verfügen über die notwendigen Tools, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen.
    Supports für ein Microsoft-Konto kontaktieren
    Microsoft support with Chat
  4. Thomas LST Win User

Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Besteht noch ein zweiter Administrator im Unternehmen?
    Wenn, ja: Der weitere Administrator kann die Mehrfachaktivierung vorübergehend deaktivieren im Admin-Portal und das Password zurücksetzen.
    Wenn, nein Eröffne eine Anfrage an den Microsoft Support: https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/get-help-support
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ASKNiko Win User

Denke die Links hätten eventuelle auch weitergeholfen.
    Danke für den Hinweis...war wohl mehr aufs Handy konzentriert als auf Microsoft 365 Business.
  6. Thomas LST Win User

@ASKNiko: Deine bereitgestellten Informationen adressieren nicht die bestehende Ausgangsfrage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy verloren was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy verloren was tun? - Similar Threads - Handy verloren

Forum Datum

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Onkel hat sein Handy verloren und hatte auf diesem sein Microsoft Passwort gespeicher. Da wir aber weder Passwort noch Handy haben um das Passwort zurück zu...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Microsoft Authenticator Handy ohne Backup verloren

Microsoft Authenticator Handy ohne Backup verloren: Guten Tag, ich habe mein altes Handy verloren. Da meine iCloud anscheinend voll war, funktioniert die Wiederherstellung des Authenticators auf meinem Handy nicht vollständig. Die gespeicherten...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren

2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte...

Handy verloren, kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen, da ich die alte...: Mein Handy wurde vor zwei Wochen gestohlen und ich habe leider das letzte Backup iPhone im Juli 2023 gemacht. Dies hat sich im Nachhinein als ein großes Problem herausgestellt. Denn, ich habe...
Outlook.com 4. Januar 2024

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren: Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich...
Microsoft Office 25. November 2023
Handy verloren was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.