Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens4, 16. Februar 2024.
Thema:
Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich - Similar Threads - Handy Wechsel Nauanmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator AppKontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App: Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehrAuthentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehrNeues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-AppNach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglichZugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich: Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Login...
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |