Handybilder Android synchronisieren nicht richtig mit OneDrive auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Handybilder Android synchronisieren nicht richtig mit OneDrive auf Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider die Problematik, dass die Bilder von meinem Smartphone Samsung nicht richtig mit meinem Laptop synchronisieren. Konkret heißt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NINA _93, 13. November 2023.

1. NINA _93
    NINA _93 Gast

Handybilder Android synchronisieren nicht richtig mit OneDrive auf Laptop

Hallo,ich habe leider die Problematik, dass die Bilder von meinem Smartphone Samsung nicht richtig mit meinem Laptop synchronisieren. Konkret heißt dies, dass insbesondere die Bilder, die ich eigentlich auf dem Handy gelöscht habe, dennoch in One-Drive auf meinem PC erscheinen. Ich habe schon diverse Tipps ausprobiert, aber es hat leider bisher nicht geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!Nina Gerch

2. waltingru Win User

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  3. MachtBogen152 Win User

onedrive

Hallo Peter,

das geht entweder über die OneDrive Webite (https://onedrive.live.com/) oder auf ihrem Laptop, wenn sie OneDrive eingerichtet haben. Wenn sie auf ihrem PC und dem Laptop mit dem selben WIndows-Account
    angemeldet sind, können sie die Dateien auf beiden synchronisieren und darauf zugreifen.

Viele Grüße

Chris
  4. Augustine_E Win User

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Hallo Eveebe,

danke für die Nachricht.

Haben Sie mehrere OneDrive-Konten? Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe OneDrive-Konto verwendet haben? Wenn Sie sich mit einem Office-Konto bei Ihrem OneDrive-Konto angemeldet haben, können Sie nicht auf dasselbe OneDrive zugreifen, wenn Sie auf Ihrem Android
    ein anderes Konto verwendet haben. Bitte überprüfen Sie dies zuerst und melden Sie sich wieder.

Wenn alles korrekt eingestellt sind sollten Sie die die folgenden Websites besuchen, um zu erfahren wie Sie dies möglicherweise beheben können:

Wie Sie Ihre OneNote-Notizbücher finden
    . Beachten Sie bitte den Abschnitt "OneNote for Android". Weitere Informationen finden Sie hier: Synchronisieren
    von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handybilder Android synchronisieren nicht richtig mit OneDrive auf Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handybilder Android synchronisieren nicht richtig mit OneDrive auf Laptop - Similar Threads - Handybilder Android synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android: Correlation Id: 1f4ca7d9-eb12-420c-bfc7-e956b25eb9bdTimestamp: 2025-01-27T10:01:12.000ZDPTI: 8f0875510a6502aaError Tag: 5ssaiError Code: 884576759
Microsoft Office 27. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten: Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf...
Outlook.com 29. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten: Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Welches oneDrive ist das Richtige ?

Welches oneDrive ist das Richtige ?: Guten Tag, ich muss OneDrive installieren. Wenn ich es installiere, muss ich es auf meinem Smartphone und auf dem PC installieren oder reicht es nur auf dem Smartphone? Und, welches OneDrive ist...
Apps 2. Oktober 2019

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android: Auf meinem Samsung S9 plus habe ich den Microsoft Launcher und Outlook installiert. Eine immer wiederkehrende Meldung teilt mir mit: Contact sync some contacts couldn't be synced because of a...
Outlook.com 13. August 2018

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren: Hallo, habe auf meinem Smartphone mein Microsoftkonto als Exchangekonto eingerichtet (entspr. Anleitung von MS). Sync der Emails und Kalender funktioniert korrekt in beide Richtungen. Kontakte...
Outlook.com 31. Dezember 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
Handybilder Android synchronisieren nicht richtig mit OneDrive auf Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.