Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt
Diskutiere und helfe bei Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heri Bachler, 30. Juli 2024.
Thema:
Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt - Similar Threads - Handynummer ändern alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich alte Handynummer?Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhandenTelefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habeKann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe: Hallo,ich habe meine Handynummer nicht mehr zur verfügung, mit der ich mich immer angemeldet hatte. wie kann ich wieder auf meine Geschäfts email zugreifen?
|
Outlook.com | 5. September 2023 |
Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
|
Outlook.com | 4. Januar 2023 |
Passwort nicht mehr bekanntPasswort nicht mehr bekannt: wie kann ich am Notebook Dateien löschen Speicherplatz freigeben wenn ich aufgrund eines vergessenen Passworts nicht auf den explorer komme?
wie komme ich, in der gleichen Situatio wie oben, an...
|
Allgemeines | 30. Januar 2020 |
Alte Handynummer komme nicht mehr reinAlte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
|
Outlook.com | 3. Februar 2019 |