Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt

Diskutiere und helfe bei Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heri Bachler, 30. Juli 2024.

1. Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt

mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen lassen.Außerdem benutze ich mittlerweile ei Telekom Produkt.

2. AngelikaTraub Win User

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  3. jasminkee Win User

Sicherheitsinformationen ändern

Guten Tag

ich habe das Problem das ich die Telefon Nummer nicht Ändern kann das die ältere Nummer wo eingetragen ist nicht mehr gültig ist also gesperrt ist und deswegen kAnn ich da auch kein Cod enfangen um die nummer zu ändern was kann ich dagegen tun

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin k.
  4. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  5. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  6. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt - Similar Threads - Handynummer ändern alte

Forum Datum

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe

Kann mich nicht mehr Anmelden, da ich nicht mehr die alte Handynummer zu verfügung habe: Hallo,ich habe meine Handynummer nicht mehr zur verfügung, mit der ich mich immer angemeldet hatte. wie kann ich wieder auf meine Geschäfts email zugreifen?
Outlook.com 5. September 2023

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Passwort nicht mehr bekannt

Passwort nicht mehr bekannt: wie kann ich am Notebook Dateien löschen Speicherplatz freigeben wenn ich aufgrund eines vergessenen Passworts nicht auf den explorer komme? wie komme ich, in der gleichen Situatio wie oben, an...
Allgemeines 30. Januar 2020

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019
Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.