Handynummer ändern
Diskutiere und helfe bei Handynummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeloLG, 7. April 2020.
Thema:
Handynummer ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Handynummer ändern - Similar Threads - Handynummer ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändernHandynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern: Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Wie kann ich meine Handynummer ändern ? siehe BeschreibungWie kann ich meine Handynummer ändern ? siehe Beschreibung: Ich möchte mich gerne bei meinem Microsoft 365 Konto anmelden kann aber meine Identität nicht bestätigen da ich eine neue Telefonnummer habe.Vielen Dank für eure Hilfe!***moved from Microsoft 365...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Wie kann ich meine Handynummer ändern ? siehe BeschreibungWie kann ich meine Handynummer ändern ? siehe Beschreibung: Ich möchte mich gerne bei meinem Microsoft 365 Konto anmelden kann aber meine Identität nicht bestätigen da ich eine neue Telefonnummer habe.Vielen Dank für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekanntHandynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
|
Outlook.com | 30. Juli 2024 |