Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir, ein IT-Systemhaus, betreuen den Admin Account eines Unternehmens. Es gab es neue Handyverträge und die Rufnummer ist nichtmehr vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Kok - CITS, 5. Juni 2024.

1. Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.

Hallo, wir, ein IT-Systemhaus, betreuen den Admin Account eines Unternehmens. Es gab es neue Handyverträge und die Rufnummer ist nichtmehr vorhanden. Es wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. um sich dort anzumelden, wird aber die Handynummer benötigt. Ich habe keine Option, eine andere Anmeldemöglichkeit zu nutzen, weil der vorherige Admin keine weitere Anmeldung eingerichtet hat. Leider kann ich auch nur hier den Support kontaktieren, da ich für alles Weitere ja den Admin Account bräuchte. Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich wieder in den Account reinkomme? Mi

2. HeinzMues Win User

OFFICE Version Home Student 2010 keine F1-Hilfe verfügbar

3. Galin Karlovv Win User

Admin Accout, neue Handynummer

Hallo MiSchaMuc,
    <br />Wenn es ein anderen Admin in deiner Organisation gibt, kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Tassimo Win User

Webpart Dokumentbibliothek; Option Ordner funktioniert nicht

Hallo Thomas

Danke für die Bestätigung, bei mir sieht es genau so aus.

Das Problem ist jedenfalls PC und Browser unabhängig und da in der 0365 Admin-Konfiguration auch keiner ändert hat sehe ich den Ball bei Microsoft.

Nun steht die Kuh wohl auf Eis.

Ich werde von Zeit zu Zeit mal nachsehen ob sich was getan hat und mir ein größeres Fass kaufen für Bugs von Programmen die im Titel 365 enthalten. und fühle mich weiter in meinem Vertrauensabbau bestätigt.

Gruss
  5. OlliSchell Win User

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Eine Freischaltung damit ich Office weiterhin nutzen kann. Glauben tue ich nicht daran, da der Support von MS nicht vorhanden ist. (meine persönliche Erfahrung bis dato).

Was würden Sie denn in meiner Situation unternehmen?
  6. Wolf Spohr Win User

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. - Similar Threads - Handynummer 0365 Admin

Forum Datum

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden

MFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 17. Juli 2024

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Keine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
Microsoft Office 10. April 2022
Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.