Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.
Diskutiere und helfe bei Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir, ein IT-Systemhaus, betreuen den Admin Account eines Unternehmens. Es gab es neue Handyverträge und die Rufnummer ist nichtmehr vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Kok - CITS, 5. Juni 2024.
Thema:
Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe. - Similar Threads - Handynummer 0365 Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehrHandynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Neue Handynummer - Admin AccountNeue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
kein Zugang mehr zum Admin Accountkein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhandenTelefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhandenOffice 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Keine Admin Rechte mehr vorhandenKeine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |