Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Sternberg, 28. Mai 2024.

1. Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support komme ich so auch nicht weiter.Könnte das bei uns auch einmal bitte gemacht werden ? Da der Fall hier noch recht frisch ist, hoffe ich auf eine Fixe Antwort :

2. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  3. DefaultUser_1 Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Moin,
    <br />Danke für die Antwort. Nur hilft mir das Formular nicht weiter, da MS der Meinung ist es sind zu wenige Infos.
    <br />Ich brauche Hilfe von einem MS Mitarbeiter oder ein Link wo ich ein Ticket eröffnen kann.
    <br />Gruß
    <br />Markus
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Markus,
    <br />vielen Dank für die weiteren Informationen. Wenn die Handynummer nicht mehr gilt, müsste dein Kunde zunächst ein zweites Microsoft-Konto in einem Private Browsing-Fenster bei https://signup.live.com/ anlegen, für den Fall, dass eine Lizenz auf ein zweites Konto übertragen werden kann. Dein Kunde müsste nach Einrichtung des Kontos diese Schritte befolgen:
    <br />1. Den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster aufrufen: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Sich mit einem bereits verifizierten Microsoft-Konto anmelden
    <br />3. Die Wörter Kein Zugriff in das Eingabefeld eingeben und auf die Option Hilfe erhalten klicken
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn dein Kunde das Konto mithilfe der Vorschläge in den Artikeln nicht freischalten kann, müsste er die Option Support kontaktieren auswählen.
    <br />6. Microsoft 365 und Office aus dem Dropdownmenü Produkte und Dienstleistungen auswählen
    <br />7. Mein Abonnement verwalten aus dem Dropdownmenü Kategorie auswählen
    <br />8. Dein Kunde sollte dann die Option haben, mit einem Support-Mitarbeiter in dem Webbrowser zu chatten.
    <br />
    <br />Es ist möglich, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Dein Kunde müsste also sicherstellen, dass er alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dabei hat, bevor er Kontakt aufnimmt.
    <br />Ich müsste erneut darauf hinweisen, dass die Community nicht darauf ausgerichtet ist, die Inhaberschaft eines Kontos zu bestätigen. Indem dein Kunde diesen Schritten folgt, kann er allerdings Kontakt mit dem zuständigen Support aufnehmen.
    <br />Sollten weitere Fragen zu Office auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. DefaultUser_1 Win User

Dass habe ich schon versucht, funktioniert nicht.
    <br />
  6. NikolinoDE Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr - Similar Threads - Handynummer Authentifikation Admin

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
Microsoft Office 2. Juli 2024

Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.

Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.: Hallo, wir, ein IT-Systemhaus, betreuen den Admin Account eines Unternehmens. Es gab es neue Handyverträge und die Rufnummer ist nichtmehr vorhanden. Es wurde vergessen die Handynummer im Admin...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Admin Accout, neue Handynummer

Admin Accout, neue Handynummer: Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue Handynummer.Es wurde bei diesen Benutzer Admin die...
Microsoft Office 1. Mai 2021
Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.