Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Sternberg, 28. Mai 2024.
Thema:
Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr - Similar Threads - Handynummer Authentifikation Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.: Hallo, wir, ein IT-Systemhaus, betreuen den Admin Account eines Unternehmens. Es gab es neue Handyverträge und die Rufnummer ist nichtmehr vorhanden. Es wurde vergessen die Handynummer im Admin...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Neue Handynummer - Admin AccountNeue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-AccountFehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiertMicrosoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Admin Accout, neue HandynummerAdmin Accout, neue Handynummer: Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue Handynummer.Es wurde bei diesen Benutzer Admin die...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2021 |