Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desire P., 7. Dezember 2024.

1. Desire P.
    Desire P. Gast

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator identifizieren.Problem:-Handynummer veraltet und kein Zugriff mehr darauf-Authenticator zeigt keinen Code an und lässt auch keine Änderungen auf meinem Konto zu - da er den Code vom Autenticator haben will, der mir keinen sendet-Anmeldung mit Mail geht nicht, da anscheinen die 2 Stufen Authentifikation aktiv ist - mit Code vom Authenticator oder alter Handynummer - auf beides habe ich keinen ZugriffHabe bereits de

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Handynummer ändern

Hallo Denise, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Was Sie tun können, ist, ein Kontowiederherstellungsformular für den Kontospezialisten einzureichen, um Ihnen helfen zu können, Ihre Telefonnummer zu ändern. Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Handynummer lässt sich nicht eingeben

Hallo,

bei einer Sicherheitsabfrage werden nur die letzten vier Ziffern der Rufnummer akzeptiert. Hast du jedoch in deinem Account weder Rufnummer noch alternative Mailadresse hinterlegt ist dies nicht möglich. Du kannst hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE
    die Eingaben dazu tätigen, hier wird dann allerdings eine 30-tägige Sperre ausgelöst bis du die Sicherheitsinfos nutzen kannst.

Peter

PS Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum.
  5. Thomas Löwe Win User

Handynummer lässt sich nicht eingeben

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto-Support:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Du kannst auch imm Freundes- oder Bekanntenkreis nach einem Installationsdatenträger zu Microsoft Office 2010 fragen und dann mit deinem Produkt-Key installieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. FlorianLG Win User

Powershellbefehle für SharePoint Online: Hier Delve

Dies hat zwar bei Handynummer etc funktioniert, aber das Profilbild / Foto kann ich nicht deaktivieren. Die Einstellung setzt sich automatisch wieder zurück. Geht das irgendwie zu ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern - Similar Threads - Handynummer lässt Authenticator

Forum Datum

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo,Ich kann mich nicht anmelden weil das code an meine alte Handynummer gesendet wurden ist und die Nummer nicht mehr aktiv ist. wie kann ich meine Handynummer ändern damit ich das code auf...
Outlook.com 12. Juli 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Ich muss meinen Pin zurücksetzten aber die Handynummer existiert nicht mehr. Ich kann aber nur noch über die Handynummer angerufen oder SMS auf diese Handynummer bestätigen. Was soll ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Handynummer ändern

Handynummer ändern: ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.
Outlook.com 19. Juni 2020

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der Sicherheitscode auf diese Nummer geschickt...
Outlook.com 7. April 2020

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Handynummer ändern Outlook.com

Handynummer ändern Outlook.com: Ich kann die Handynummer nicht ändern, weil sie nicht angezeigt wird. Anscheinend ist sie als Backup drin, aber den Backup kann man nicht ändern. Man kann nur eine weitere Nummer hinzufügen....
Outlook.com 15. Mai 2017
Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.