Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desire P., 7. Dezember 2024.

1. Desire P.
    Desire P. Gast

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator identifizieren.Problem:-Handynummer veraltet und kein Zugriff mehr darauf-Authenticator zeigt keinen Code an und lässt auch keine Änderungen auf meinem Konto zu - da er den Code vom Autenticator haben will, der mir keinen sendet-Anmeldung mit Mail geht nicht, da anscheinen die 2 Stufen Authentifikation aktiv ist - mit Code vom Authenticator oder alter Handynummer - auf beides habe ich keinen ZugriffHabe bereits de

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Handynummer ändern

Hallo Denise, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.