Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte auf meinem Privathandy meine Geschäftsemails. Nun hab ich sie auf dem Geschäftshandy und meine damals hinterlegte Nummer ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Hefner_116, 21. Februar 2025.

1. Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich

Hallo,ich hatte auf meinem Privathandy meine Geschäftsemails. Nun hab ich sie auf dem Geschäftshandy und meine damals hinterlegte Nummer ist nicht mehr aktuell. Nun kann ich mich nicht anmelden da der Anmeldecode an die App auf meinem alten Handy geschickt wurde und die hinterlegte Telefonnummer ist natürlich nicht mehr aktuell. Somit kann ich mich am Geschäftshandy nicht anmelden. Über den PC hab ich es auch schon versucht, jedoch muss ich mich dort genauso verifizieren, was nicht möglich ist.Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

2. Eugenia_M Win User

Microsoft Konto ohne Handy ?

Hallo Rüdiger-Klein,

diese Überprüfung dient, um das Spamming zu vermeiden. In diesem Fall ist es auch möglich eine andere Handynummer anzugeben, wenn man persönlich über keine verfügt.

Wir empfehlen aber eine aktuelle Handynummer und alternative Email dem Konto in den Sicherheitseinstellungen hinzuzufügen. Dies wird eine Schnelle Wiederherstellung des Kontos ermöglichen, sollte es mal nötig sein.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Login mit Handynummer nicht möglich

Hallo breakdancer07,

verzeihe bitte unsere späte Antwort.

Gern berate ich dich zum Problem bei dem Hinzufügen der Handynummer. Wenn ich es richtig verstehe, versuchst du die Nummer als Alias/Namen des Kontos hinzuzufügen aber es klappt nicht wegen dem genannten Fehler. Stimmt das?

In diesem Fall muss ich dich bitten, den Microsoft Konto Support (1:1 Support) zu
    kontaktieren, denn wir kennen uns nur mit Fragen zu Outlook.com aus, und diese hat eher mit der Verwaltung des Kontos zu tun.

Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden dich unterstützen können.

Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fargen zu Outlook.com bestehen. Wir sind natürlich gern für dich da!

Gruss,

Eugenia
  4. Blalu Win User

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

Hallo,

die Option ist leider nicht "warten oder Handynummer verifizieren" sondern "gib uns eine Handynummer oder du kommst nie wieder an deine Daten". Würde ich einfach warten können wäre es kein Problem.

Ich will nur wieder an meine Daten ran um outlook möglichst schnell wieder loszuwerden. Windows 10 und outlook ist die größte Frechheit.

Beste Grüße zurück
  5. Thomas Ghebrezghiher Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

das sollte ich auch sein. Nur wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt das ich das nicht mehr bin. Wir können aktuell nix machen. Auch eine Interne Übernahme ist nicht möglich. In allen Punkten werde ich an den Administrator verwiesen der ich eigentlich sein soll. Ich bitte Sie um schnelle unterstützung, da wir momentan nix mehr machen können!
    Ich kann Zahlungsbelege und alle anderen Informationen nachweisen, das wir die Inhaber sind.
  6. Ralf Eiberger Win User

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Handynummer aktuell Anmeldung

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben: Ich habe anfang der 2000er Jahre auf den Philippinen meinen Outlook Account eröffnet und vermutlich meine damalige Handynummer der Philippinen eingegeben. Seit 2016 bin ich wieder in Deutschland...
Outlook.com 17. Januar 2024

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Login mit Handynummer nicht möglich

Login mit Handynummer nicht möglich: Leider kann ich unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meine Mobilfunknummer nicht hinzufügen. Er erscheint die Meldung: Diese Telefonnummer wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere...
Outlook.com 10. November 2019

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.: Hallo, auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben. Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook Adresse verknüpfen, aber kann man nicht...
Outlook.com 29. April 2019

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort...
Outlook.com 21. November 2018

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell: Huhu Hilfe ich hab folgendes Problem. Ich wollte meine E-Mail Adresse und meine Handynummer in meinem Microsoft Account ändern. Jetzt stecke ich bei dem punkz fest wo man es bestätigen soll...
Outlook.com 17. Januar 2017
Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.