Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Diskutiere und helfe bei Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Harnyß, 1. März 2024.

1. Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen" gegangen bin, wollte das System mir auf meine "alte" Handynummer ein Pin Code senden zur Legitimation. Allerdings ist diese Nummer nicht mehr aktuell und ist bereits inaktiv durch den Mobilfunkprovider.- Heisst: Die Pin Codes können nicht empfangen werden und so musste ich sehr umständlich mein Passwort zurücksetzten lassen.Wenn ich versuche irgendwie online etwas zu ändern,

2. Patrick Wakefield Win User

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt

Hallo Vivienne_vk,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffe, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Patrick Ian und helfe Ihnen gerne bei den Fragen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Verhalten entstanden sind. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Wiederherstellungsformular auszufüllen, gehen Sie auf den untenstehenden Link und erhalten Sie einige Tipps, wie Sie es ausfüllen können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

1. Gehen Sie zu https://account.live.com/ResetPassword.aspx, um Ihr Konto wiederherzustellen und Ihr Passwort zurückzusetzen.
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres gesperrten Kontos und die Zeichen ein, die Sie auf dem Bildschirm sehen, und wählen Sie Weiter.

Ihr freundliches Verständnis wird sehr geschätzt. Bleiben Sie immer sicher und gesund.

Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Bedenken oder Klärungen haben. Danke vielmals!

Herzliche Grüße,

Patrick Ian

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt

Hallo Vivienne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Tobias B Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

ich kann verstehen dass das etwas viel Information auf einmal ist und du auch langsam die Nerven verlierst.

Ich möchte dich bitten die letzten Ziffern bzw. Buchstaben deiner hinterlegten eMail-Adresse und Handynummer - verborgen hinter dem Passwort vergessen Link - abzugleichen und mitzuteilen, ob diese noch korrekt sind.

Es gibt auch einen Link für den Fall dass du dein Passwort nicht mehr hast und auch keinen Zugriff mehr auf die hinterlegten Kontaktmöglichkeiten besitzt. Dort gibst du dann soviel Information wie möglich an und ein Bearbeiter wird sich deines Antrags persönlich
    anschauen.

Ich möchte für die lange Antwortzeit und den komplizierten Recovery-Prozess um Entschuldigung bitten und wünsche das Beste zur Klärung dieser Sache!
  5. ClaraRein Win User

Zugriff auf Konto

Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

Vielen Dank und liebe Grüße
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.

Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.

Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.

Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat - Similar Threads - Handynummer wechseln Passwort

Forum Datum

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.: Leider habe ich für ein Outlook-Konto mein Passwort vergessen und es ist die falsche Handynummer hinterlegt. Jedoch bin ich auf einem alten Gerät noch mit diesem Outlook-Account verbunden.Gibt es...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...: Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und für die Wiederherstellung des Kontos zu wenige...
Microsoft Office 15. November 2022

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.