Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Diskutiere und helfe bei Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Harnyß, 1. März 2024.

1. Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen" gegangen bin, wollte das System mir auf meine "alte" Handynummer ein Pin Code senden zur Legitimation. Allerdings ist diese Nummer nicht mehr aktuell und ist bereits inaktiv durch den Mobilfunkprovider.- Heisst: Die Pin Codes können nicht empfangen werden und so musste ich sehr umständlich mein Passwort zurücksetzten lassen.Wenn ich versuche irgendwie online etwas zu ändern,

2. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  3. BackEnd Win User

Outlook Konto Wiederherstellen?!

ok, unterm Strich, man bekommt unter der Nummer nur einen Anrufbeantworter welcher einen zu den jeweiligen "Passwort vergessen" links weiter leitet.

Wenn man die Handynummer nicht eingetragen hat, oder die alternativ Adresse inaktiv geworden ist. Gibt es keine Möglichkeit einer Wiederherstellung des Paswortes/ACC...
  4. Briardbaer Win User

neue Handynummer umändern

hallo

Nee, nichts mit 30 tagen! Ich bin seit bald 6 Monaten aktiv um meine inzwischen nicht mehr aktive Handynummer löschen zu wollen. Bei jedem Versuch, wird wieder!!! 30Tage gesperrt!

Ich habe sämtliche "Formular" ausgefüllt doch leider kamen nur immer Hilfestellungen für Passwort vergessen! Ich komm einfach nicht weiter...

Wer weiss was?
  5. Mario-Hahn Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  6. IvaniaCosta Win User

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Lieber Gjx, bitte versuchen Sie diese News-Schritte, geben Sie diesen Link, der Microsoft-Kontosicherheit ist:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&... % 3Dhttps%
    253A% 252F% 252Faccount.microsoft.com% 252Fsecurity% 253Fref% 253DO365. Hilfe% 2526refd% 253Dsupport.microsoft.com & lc = 1046 & id = 292666 & lw = 1 & fl = easi2

1 - Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"

2 - Es erscheint:

Wir müssen Ihre Identität überprüfen

Wie soll der Sicherheitscode abbekommen?

zu "Ich habe keine"

3 - Dann, "Haben Sie einen Kontowiederherstellungscode?"

Klicken Sie auf Nein.

4 - Die Seite wird angezeigt für:

Wiederherstellen Ihres Kontos

Zu welchem Microsoft-Konto möchten Sie zurückkehren?

Sie geben die E-Mail ein, aus der Sie das Kennwort wiederherstellen möchten.

5 - Wie sollten wir Sie kontaktieren?

Geben Sie eine andere E-Mail als die ein, die Sie abrufen möchten.

Wenn Sie keine andere E-Mail-Adresse haben, erstellen Sie eine neue E-Mail-Adresse mit Outlook.com.

Sobald dies geschehen ist, ermöglicht das System Ihnen, ein neues E-Mail-Konto für Identitätsprüfungen zu registrieren und das Passwort zu senden.

Geben Sie die angezeigten Zeichen ein, klicken Sie auf Weiter und warten Sie, bis die Informationen in der neuen E-Mail eintreffen.

Ich hoffe, es funktioniert dieses Mal für Sie!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat - Similar Threads - Handynummer wechseln Passwort

Forum Datum

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.: Leider habe ich für ein Outlook-Konto mein Passwort vergessen und es ist die falsche Handynummer hinterlegt. Jedoch bin ich auf einem alten Gerät noch mit diesem Outlook-Account verbunden.Gibt es...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...: Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und für die Wiederherstellung des Kontos zu wenige...
Microsoft Office 15. November 2022

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine...
Outlook.com 16. November 2020

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.