Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert.

Diskutiere und helfe bei Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samsy73, 5. Oktober 2024.

1. Samsy73
    Samsy73 Gast

Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen anderen Alias.Es kommt nicht der Hinweis, dass diese bereits verwendet wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Other***

2. Präsident Leuechotz Win User

Kann kein e-Mail an mehrere Empfänger schicken

Hallo

Erstmals danke für die Antwort.

Das Bestätigen meiner Telefonnummer funktioniert nicht, weil jeweils die folgende Meldung kommt:

"Sorry, we can't do this right now. Please try again later."

Ich versuche dies seit ca. einer Woche ;-)

Ich habe normal meine Handynummer eingetragen, Schweiz ausgewählt und die Terms and Conditions akzeptiert.

Ich habe auch versucht bei der Telefonnummer mit der Landesvorwahl, ohne Landesvorwahl usw.

In meinen Sicherheitsinfos habe ich ja eigentlich auch schon meine Handynummer hinterlegt und habe auch schon mal ein SMS erhalten als ich eine zusätzliche Mail Adresse hinzugefügt habe.

Danke für das weiterhelfen.

Gruss C. Schmid
  3. Sébastien. P Win User

Handynummer

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Um Ihre Handynummer zu ändern, müssen Sie sich über diesen Link in Ihrem Konto anmelden :
    http://www.microsoft.com

Klicken Sie oben rechts auf Verbinden.

Dann wieder oben rechts, um Mein Microsoft-Konto anzuzeigen.

Wählen Sie auf der nächsten Seite im oberen Menü die Option Sicherheit.

Wählen Sie dann im 3. Feld Sicherheitskontaktinformationen die Option Meine Informationen aktualisieren.

Auf dieser Seite können Sie Ihre Informationen ändern.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es 30 Tage dauern wird, bis es von Microsoft akzeptiert wird.

Grüße,

Sebastian.
  4. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  5. Jonas_Wi Win User

Alle Handynummern weg

Hallo Silvia,

danke für die schnelle Rückmeldung. Offenbar haben Sie die Kontakte die Sie auf dem Handy eingerichtet haben und synchronisiert haben verloren.

Wir haben Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen um weiteres herauszufinden

antworten Sie bitte auf diese.

Wir hoffen auf eine baldige Antwort.

Beste Grüße,

Jonas W.
  6. silviagöthel Win User

Alle Handynummern weg

Hallo Jonas...

Ich habe meine Handynummern im Handy über Microsoft Exchange gespeichert und die dazugehörige Email ist von Hotmail. Und diese sind jetzt einfach verschwunden, nur zwei oder drei email Adressen sind noch da (ab dem Buchstaben "V" )...Ich kann sie auch nicht
    übern pc bei Hotmail finden, so als hätte ich sie nie dort gespeichert. Ich bin auch mit verschiedenen Browsern reingegangen aber sie sind weg. Meine Kontakte waren nicht nur die Telefonnummern sondern auch Email Adressen und Anschriften usw...Wenn ich mich
    bei Hotmail einlogge dann komm ich bei Outlock raus, falls sie das meinten mit Mail-Client :)

Danke für Ihre Mühe :)

LG Silvia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. - Similar Threads - Handynummer zurAnmeldung akzeptiert

Forum Datum

Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert.: Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen anderen Alias.Es kommt nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Probleme durch andere Handynummer.

Probleme durch andere Handynummer.: Hallo, leider bräuchte ich Hilfe und versuche es hier als letzte Option. Mein Zweitaccount kann nicht repariert werden, da ich die alte Handynummer nicht mehr habe. Nun versuche ich alle mir...
Outlook.com 19. November 2023

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.