Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen,ich habe ein - für mich sehr ärgerliches Problem und hoffe, dass ein Microsoft Admin mir helfen kann:Durch einen Handytausch habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael B80, 26. Juli 2023.

1. Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business

Hi Zusammen,ich habe ein - für mich sehr ärgerliches Problem und hoffe, dass ein Microsoft Admin mir helfen kann:Durch einen Handytausch habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentifikator App und damit bin ich aus allen Zugängen ausgesperrt, weil ich intelligenterweise auch keine Handynummer als Alternative hinterlegt habe. Bei der Hotline ist leider kein durchkommen. Falls ein Admin oder Support Mitarbeiter hier helfen könnte, wäre ich extrem dankbar. Bin diese Woche ca. 12h in der Warteschleife gewesen und hier scheint es nicht zu einer Lösung zu kommen. Beste Grüße,Michael PS: Meine Accou

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

Beste Grüße

4. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  5. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  6. Wolf Spohr Win User

MFA für administrative Konten - Best Practice?

Guten Morgen,
    <br />Hier einiges zu dem Thema MFA in Office 365:
    <br />Einrichten der mehrstufigen Authentifizierung für Benutzer - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    <br />und:
    <br />Richten Sie Ihre Microsoft 365-Anmeldung für die mehrstufige Authentifizierung ein
    <br />Für Azure:
    <br />Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) – Microsoft Security
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business - Similar Threads - Handytausch Wege Authentifizierung

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.: Hallo,Ich habe ein neues mobiles Endgerät und daher leider keine Möglichkeit mehr meinen Login von meinem Office 365 Business Abo zu bestätigen.Eine direkte Mail zum Support habe ich leider...
Microsoft Office 9. Juni 2024

2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich

2 Wege Authentifizierung nach Wechsel des Endgerätes nicht mehr möglich: Hallo, nach einem Wechsel meines Handys ist es mir nicht mehr möglich auf mein Microsoft Konto zuzugreifen.Anmeldekonto und Passwort sind bekannt. Als dritter Schritt wird der Code aus der...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung

Kein Zugriff auf MS Konto, da keine Codes ankommen 2 Wege Authentifizierung: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem. Heute habe ich die zwei Wege Authentifizierung für mein Microsoft Konto aktiviert. Dazu wurden zwei Email Adressen hinterlegt, beide wurden mit einem...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App

2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App: Hallo, wir haben einen neuen Tenant eingerichtet mit einem Benutzer und einer 2FA. Jetzt wurde zu Weihnachten das neue Handy eingerichtet und das alte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Portal wegen 2FA Authentifizierung - kein Zugriff auf Mails

Kein Zugriff auf Portal wegen 2FA Authentifizierung - kein Zugriff auf Mails: Hallo ZusammenNach 2 Stunden Wartezeit im Microsoftsupport versuche ich es auf diesem Weg:Seit heute erhalte ich beim Versuch auf meine Mails und überhaupt auf das Adminportal zuzugreifen eine 2FA...
Microsoft Office 29. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business: Liebes Forum, mir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben. Wie blöd.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im Anschluss dazu mein neues angelegtes Konto bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2019
Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.