Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang

Diskutiere und helfe bei Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,mein Vater und ich haben jeweils ein Microsoft-Konto für unser kleines Unternehmen.Wir haben jeweils neue Smartphones... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Becker Finanzservice, 4. März 2024.

1. Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang

Hallo liebe Microsoft-Community,mein Vater und ich haben jeweils ein Microsoft-Konto für unser kleines Unternehmen.Wir haben jeweils neue Smartphones bekommen und mein Vater hat zu schnell das alte Handy zurückgesetzt und vergessen die Authentifizierungs-App zu synchronisieren. Nun hat er sein Microsoft Konto komplett gesperrt und kommt nicht mehr an seine E-Mails.Andere Wege zurückzusetzen gibt es leider nicht nur "Authentapp" und Prüffziffer-CodeWer kann uns helfen den Account wieder frei zu schalten?Wir bitte um Hilfe.Vielen Dank + viele Grüße Marc Becker

2. Diane Poremsky Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden.

Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung?

Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
  3. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Solltest du eigentlich wissen, wenn du die Authentifikator App nutzt. Anmelden bzw. bestätigen mit Passwort und Code aus der App als zusätzlicher Schutz gegen Hacker.
  5. Peter.Star Win User

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Hallo,

warum hast du die alte wahrscheinlich ungültige Rufnummer wieder eingetragen? Ich nehme an du hast die Änderung nicht bestätigen können, somit sind Konto und Posteingang für 30 Tage gesperrt und da kann dir niemand helfen.

Die Authentifikator App enthält außer der Zuordnung zum Microsoft Konto keine Daten.

In 30 Tagen das Passwort ändern und mit Hilfe der Authentifikator App bestätigen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto: Passwortänderung nicht möglich

Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet benötigst du für dein Handy ein zusätzliches Passwort. Dies kannst du auch über die Authentifikator-App erzeugen lassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang - Similar Threads - Handywechsel Authentifikator App

Forum Datum

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Authentifikator-App

Authentifikator-App: Ich habe folgendes Problem. Beim Umstieg auf ein neues Handy hat der Microsoft-Authentificator leider nicht das Sony-Konto übernommen. Deshakb kann ich mich aktuell nicht mehr bei meinem PS-Konto...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App: Wir sind ein kleines Unternehmen, ich hatte die Authentificator App zur 2 Faktor Identifizierung unseres Admin Zuganges. Nach einem Handywechsel verlangt die App nun einen QR Code, um den Zugang...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife: Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleifebeim wiedereinrichten der Authentifikator-App nach Handywechsel soll ich in der Authentifikator-App schauen.Geht aber nicht, da ich die...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleife: Authentifikator-App nach Handywechsel in Endlosschleifebeim wiedereinrichten der Authentifikator-App nach Handywechsel soll ich in der Authentifikator-App schauen.Geht aber nicht, da ich die...
Apps 23. Juni 2023

Games und Spiele 23. Juni 2023

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021
Handywechsel / Authentifikator App nicht synchronisiert / Kein Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.