Handywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator
Diskutiere und helfe bei Handywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DACHKONZEPT - Tobias, 10. Oktober 2024.
Thema:
Handywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator - Similar Threads - Handywechsel Zugriff Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator nach Handywechsel nicht möglichAuthenticator nach Handywechsel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren.Nach meinem Handywechsel wurden die Konten aus der Authenticator-App leider nicht ordnungsgemäß übertragen wodurch eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Die...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von HandywechselKein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund eines Handywechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Folglich kann ich mich nicht mehr in meinem Office 365 Konto anmelden, da ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Microsoft Authenticator HandywechselMicrosoft Authenticator Handywechsel: Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der Authentificator nicht mehr, es gab keine Cloudsicherung. Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Keinen Zugriff auf Authenticator-App HandywechselKeinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Authenticator App nach Handywechsel aktivierenAuthenticator App nach Handywechsel aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Handywechsel leider vergessen die Auth-App umzuziehen. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Adminbereich.Können Sie mir bitte helfen? Vielen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach HandywechselKein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinem Admin Konto anmelden, da ich ein neues Handy habe und die Authenticator App mir den Prüfcode nicht anzeigt. Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |