Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...

Diskutiere und helfe bei Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab über Pay Pal 99.00€ an Microsoft August 2024 überwiesen. Für Microsoft 365 Family Kein Eintrag in meinem Konto. wie ist das möglich ????***moved... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luise Forbes, 25. März 2025.

1. Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...

Hab über Pay Pal 99.00€ an Microsoft August 2024 überwiesen. Für Microsoft 365 Family Kein Eintrag in meinem Konto. wie ist das möglich ????***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, account, billing / For education / Other***

2. RonnyAlsdorf1 Win User

Office Aktivierung nicht möglich

Hallo Dave,
    <br />wenn ich über diesen Link: : https://account.microsoft.com/services/ zu meinem Konto komme, dann steht dort "Microsoft 365 Family Die nächste Gebühr ist am 26.9.2022, 99,00 € fällig"
    <br />

<br />
  3. IrinaBeßner Win User

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Erstmal vielen lherzlichen Dank, Thomas !
    <br /> Leider, hat der Link mir nicht geholfen. Bevor die Frage hier stellen, habe ich schon versucht selbst die Lösung zu finden....
    <br /> 2.Suchen Sie Ihr Abonnement, und wählen Sie Verwalten aus. Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringen Sie den Abschnitt „Problembehandlung“. Fahren Sie andernfalls mit Schritt 3 fort. - DAS sehe ich nicht. Was bei mir steht :
    <br />1. März 2021Bestellnummer 2................9
    <br />Gesamt 99,00 €
    <br />Bezahlt mit PayPal (........................)
    <br />

<br />Microsoft 365 Family
    <br />Abonnement
    <br />83,19 €
    <br />Abgeschlossen
    <br />UND
    <br />Abonnement kündigen
    <br />Keine wiederkehrende Abrechnung; läuft am 31.03.2022 ab
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Abrechnungsverlauf für Microsoft 365 Family[table][tr]Datum<br />Bestellung<br />Bezahlt mit<br />Betrag<br />[/tr][tr][td]1.3.2021<br />[/td][td].2.....................9<br />[/td][td]PayPal ( )<br />[/td][td]99,00 €<br />[/td][/tr][tr][td]1.3.2021<br />[/td][td].8.......................8<br />[/td][td]PayPal ( )<br />[/td][td]0,00 €<br />[/td][/tr][/table]
    Und keinen Weg zu stornieren und sofort die Rechnung schon per e-meil erhalten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Irina
    <br />
  4. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Allerdings hatte ich konkret gefragt, ob das stimmt, was ich bei der Buchung gesehen hatte:
    "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €."
    Demnach würde der aktuelle Single-Plan durch einmalige Zahlung von 99,00 € in den Family-Plan umgewandelt werden, ohne dass ich bis zum 01.04.2025 jährlich 99 € zahlen müsste.
    Kann das sein?
    <br />
  6. PeterHartmannWi Win User

Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Dort steht:
    <br />Die nächste Gebühr ist am 27.10.2022, 99,00 € fällig.
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktiviert, der Kreispfeil ist da.
    <br />Daran hatte und habe ich nichts geändert.
    <br />Mein OneDrive mit derselben email-Adresse
    <br />und 1 TB Speicher funktioniert übrigens einwandfrei.
    <br />Peter Hartmann
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem... - Similar Threads - Haqbe PayPal 00€

Forum Datum

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€: Sgduham 12.10. wurde mir über Paypal EUR 99 in Rechnung gestellt. Weder ist in meinem MS Konto ein Auftrag, noch habe ich von Microsoft an dem Tag irgendetwas als Email erhalten.Auf dem Paypal...
Microsoft Office 12. April 2024

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.