Hardwarefehler führt zu Absturz

Diskutiere und helfe bei Hardwarefehler führt zu Absturz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Linch_the1st, 16. Februar 2023.

1. Hardwarefehler führt zu Absturz

Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele nicht als sehr "leistungsfressend" bezeichnen würde, bsp. CSGO auch bei niedrigen Grafikeinstellungen.Habe in der Systemsteuerung diesen Eintrag gefunden:QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎16.‎02.‎2023 18:48StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Paramet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwarefehler führt zu Absturz - Apps

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler führt zu Absturz - Similar Threads - Hardwarefehler führt Absturz

Forum Datum

Unregelmäßige Abstürze Zuverlässigkeitsüberwachung: Hardwarefehler LiveKernelEvent 141

Unregelmäßige Abstürze Zuverlässigkeitsüberwachung: Hardwarefehler LiveKernelEvent 141: Hallo, seit gestern habe ich unregelmäßige Abstürze Bildschirm wird schwarz und der Monitor findet kein Signal. Erst ein Neustart behebt kurzfristig das Problem. Es gibt außerdem meines Erachtens...
Games und Spiele 30. August 2023

USB wird unterbrochen und führt oft zum Absturz

USB wird unterbrochen und führt oft zum Absturz: Ich habe auf einem relativ neuen Rechner das Problem, dass immer wieder alle USB Geräte für ca. eine halbe Sekunde disconnecten. Mit Glück schalten sich alle wieder zu, oft friert Win11 aber auch...
Apps 22. Februar 2023

Hardwarefehler führt zu Absturz

Hardwarefehler führt zu Absturz: Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele nicht als sehr "leistungsfressend"...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Apps 2. Oktober 2022

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen...
Apps 20. Juni 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen...
Games und Spiele 20. Juni 2022
Hardwarefehler führt zu Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.