Hardwarewechsel bei DSP/SB Lizenzen von Fachhändlern

Diskutiere und helfe bei Hardwarewechsel bei DSP/SB Lizenzen von Fachhändlern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gehört, dass ein Hardwarewechsel nur bei Retail Lizenzen möglich ist und nicht bei OEM Lizenzen. Wie sieht das bei DSP/SB Lizenzen aus,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianTop, 6. August 2023.

1. JulianTop
    JulianTop Gast

Hallo,ich habe gehört, dass ein Hardwarewechsel nur bei Retail Lizenzen möglich ist und nicht bei OEM Lizenzen. Wie sieht das bei DSP/SB Lizenzen aus, welche ich z.B. beim Fachhandel wie Notebookbilliger oder Mindfactory kaufe? Die Kosten fast genau so teuer wie eine Lizenz direkt bei Microsoft. Habe gelesen, dass der bisschen geringe Preis zustande kommt, weil die Fachhändler dann für den Windows Support zuständig sind und nicht Microsoft. Heißt das, dass mit diesen Lizenzen auch ein Hardwarewechsel möglich ist, da das quasi Retail Versionen sind, nur ohne Microsoft Support? Konnte dazu keine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwarewechsel bei DSP/SB Lizenzen von Fachhändlern - Apps

Die Seite wird geladen...

Hardwarewechsel bei DSP/SB Lizenzen von Fachhändlern - Similar Threads - Hardwarewechsel DSP Lizenzen

Forum Datum

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu...
Apps 26. Juni 2024

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu...
Games und Spiele 26. Juni 2024

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
Games und Spiele 6. August 2023

Hardwarewechsel bei DSP/SB Lizenzen von Fachhändlern: Hallo,ich habe gehört, dass ein Hardwarewechsel nur bei Retail Lizenzen möglich ist und nicht bei OEM Lizenzen. Wie sieht das bei DSP/SB Lizenzen aus, welche ich z.B. beim Fachhandel wie...
Games und Spiele 6. August 2023

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?

Wie kann ich die Lizenz nach einen Hardwarewechsel Office 2019 für Mac zurücksetzten?: Schlüssel bereits verwendetDer diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach...
Microsoft Office 15. November 2022

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung: Hallo zusammen,da ich leider im Internet keine eindeutige Antwort finde und auch telefonisch nicht weiterkomme, versuche ich es hier mal :ich habe mir vor Kurzem einen neuen Computer...
Apps 7. Februar 2022

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung

Windows 11 Pro SB Lizenz und Aktivierung: Hallo zusammen,da ich leider im Internet keine eindeutige Antwort finde und auch telefonisch nicht weiterkomme, versuche ich es hier mal :ich habe mir vor Kurzem einen neuen Computer...
Games und Spiele 7. Februar 2022
Hardwarewechsel bei DSP/SB Lizenzen von Fachhändlern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.