Hartschalen-Dachzelt fürs ganzjährige Nutzen

Diskutiere und helfe bei Hartschalen-Dachzelt fürs ganzjährige Nutzen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Hartschalen-Dachzelt für meinen Kombi zuzulegen und es wirklich das ganze Jahr über zu nutzen –... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 25. Januar 2026 um 14:56 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hartschalen-Dachzelt fürs ganzjährige Nutzen

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Hartschalen-Dachzelt für meinen Kombi zuzulegen und es wirklich das ganze Jahr über zu nutzen – also nicht nur für Sommertrips, sondern auch für Wochenenden in der Übergangszeit oder sogar mal im Winter. Besonders spannend finde ich die Modelle mit Thermo-Inlay, guter Isolierung und relativ geringem Gewicht, damit das auch auf kleineren Fahrzeugen funktioniert. Mich würde interessieren: Wer von euch schläft regelmäßig im Hartschalen-Dachzelt bei Wind, Regen oder knapp über Null Grad und wie sind eure Erfahrungen in Sachen Wärme, Kondenswasser, Geräuschentwicklung und Aufbaukomfort nach einem langen Fahrtag? Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hartschalen-Dachzelt fürs ganzjährige Nutzen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hartschalen-Dachzelt fürs ganzjährige Nutzen - Similar Threads - Hartschalen Dachzelt fürs

Forum Datum

Dachzelt Hartschale vs. Klappzelt

Dachzelt Hartschale vs. Klappzelt: Hallo ihr Lieben, die einen schwören auf die Robustheit der Hartschale, die anderen finden Klappzelte praktischer und günstiger. Wer hat beides ausprobiert und kann berichten, wie sich das...
Umfragen 25. Oktober 2025

Hartschalen-Dachzelte kaufen

Hartschalen-Dachzelte kaufen: Hallo, ich überlege, mir ein Hartschalen-Dachzelt zuzulegen. Mich interessiert, auf welche Kriterien man beim Kauf besonders achten sollte. Viele Grüße
Umfragen 13. September 2025

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen: Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden
Microsoft Office 12. September 2023

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Apps 2. Januar 2022

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Games und Spiele 2. Januar 2022

PIN fürs Anmelden

PIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Notebookhalterung fürs Lenkrad

Notebookhalterung fürs Lenkrad: Ich bin mir fast sicher, dass dieses Vergehen schlimmer bestraft werden würde, als am Steuer zu telefonieren. Da bekommt "Wardrive" eine ganz neue Bedeutung. [img] [img]
Offtopic 9. August 2007
Hartschalen-Dachzelt fürs ganzjährige Nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.