Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Öyle räigop Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hüseyin, 22. Februar 2024.

1. Hüseyin
    Hüseyin Gast

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Öyle räigop

2. FlorianDahnert Win User

Bug gefunden, welcher offenbar seit 8 Jahren nicht behoben wurde, bitte um Hilfe und Rückmeldung!~

Offenbar wird Kundenservice bei Microsoft nicht gerade groß geschrieben. In der Hotline sagte man mir man könne nichts für mich tun, auch hätte man keine Möglichkeiten, die Entwickler zu kontaktieren bzw. das Problem weiterzuleiten, ich solle eine Email
    an den allgemeinen Kundenservice schreiben. Die Antwort des Kundenservice war dann, ich solle mein technisches Problem genau hier schildern, denn dafür wäre diese Community da......Deswegen der Post genau hier. Und ich hatte jetzt auch gedacht, dass hier die
    Entwickler erreicht werden und nicht, dass dies ein einfaches Nutzer hilft Nutzer Forum ist.

Demnach gibt es bei Microsoft offenbar keine Instanz, an die man Bugs melden kann (auch der Smiley in Word brachte keine Rückmeldung).

Wenn hier noch jemand weiß an wenn ich mich wenden kann, dann wäre ich über Rückmeldungen sehr dankbar.

Beste Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Guten Morgen,
    <br />Konntest Du den Kundendienst erreichen?
    <br />Du kannst auch hier Deine Frage stellen vielleicht kannst Wir Dir hier im Forum behilflich sein .
    <br />Wenn Du ein Geschäftlicher Kunde bist kannst Du auch eine Serviceanfrage über das Portal eröffnen.
    <br />Oder über Kontakt – Microsoft-Support mit dem Support für Private Kunden.
    <br />Hier noch die Optionen für den Business Support.
    <br />Support anfordern | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Darf man Office 2007 Ultimate (Das wahre Office) verkaufen, etwa bei Ebay?

Hallo,

bitte wende dich mit Lizenzfragen direkt an den Microsoft Kundenservice unter Telefonnummer 01805/67-2255 und wähle dort im Dialog als Option "Fragen zu Lizenzen".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Darf man Office 2007 Ultimate (Das wahre Office) verkaufen, etwa bei Ebay?

Hallo,

bitte wende dich mit Lizenzfragen direkt an den Microsoft Kundenservice unter Telefonnummer 01805/67-2255 und wähle dort im Dialog als Option "Fragen zu Lizenzen".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Christian Klinger Win User

Microsoft Outlook kann nicht aktiviert werden!

Hallo Thomas,

ja ich habe ein Jahresabonnement Office 365 abgeschlossen. Die anderen Programme habe ich noch gar nicht installiert!!!

Also ich habe ein Microsoft Konto letzte Woche angelegt. Mit diesem funktioniert aber die Aktivierung nicht.

Das Microsoft Konto das mit dem Product Key verbunden ist, ist aber ohne Name angelegt worden und scheinbar nicht von mir. Der Herr beim Kundenservice sagte mir, das er mir die Email die mit diesem Konto verbunden ist nicht nennen kann. Er sagte mir aber
    auch, das all die Emails die ich ihm nannte nicht mit diesem Konto verbunden sind.

Very strange!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email? - Similar Threads - Microsoft Kundenservice Telefonnummer

Forum Datum

Ist der Kundenservice immer so schlecht?

Ist der Kundenservice immer so schlecht?: Ganz furchtbarer Kundendienst.. Man erreicht niemanden persönlich, spricht nur mit Automaten, die das Problem nicht verstehen und auf die online Hilfe verweisen, die aber auch nicht hilft. Was...
Outlook.com 28. Juli 2024

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Ich komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
Microsoft Office 23. Juni 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020

Wird meine Email von jemand anderes benutzt?

Wird meine Email von jemand anderes benutzt?: Hallo, habe ein Problem mit meinem live Mail Konto. Habe mitlerweile 15 e-Mails von fremden Leuten bekommen, die behaupten von mir und auch von den anderen, Werbung zu bekommen. ....... Ich...
Outlook.com 21. November 2018

outlook kundenservice- email erhalten wegen Daten

outlook kundenservice- email erhalten wegen Daten: ich erhielt email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , daß sie Fragen haben und ich sollte mich einloggen und hier klicken. Ist das ok oder fake
Outlook.com 30. April 2018
Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.