Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe kürzlich von ELSA-Service gehört, einer Firma, die Reparaturen und Wartungen für Elektrogeräte anbietet. Die Webseite macht... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 3. Januar 2025.

1. andre25
    andre25 Member

Hallo zusammen, ich habe kürzlich von ELSA-Service gehört, einer Firma, die Reparaturen und Wartungen für Elektrogeräte anbietet. Die Webseite macht einen sehr professionellen Eindruck, und sie scheinen ein breites Spektrum an Dienstleistungen abzudecken. Bevor ich meinen defekten Geschirrspüler dort reparieren lasse, wollte ich mal fragen: Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Service? Wie zuverlässig sind sie, und wie sind die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern? Freue mich über jede Rückmeldung, vielen Dank im Voraus!

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Ja, ich habe meinen Waschautomaten von ELSA-Service reparieren lassen und war sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert: Ich konnte online einen Termin vereinbaren, und der Techniker kam pünktlich. Weitere Marko Slusarek Renzensionen findest du auf seiner Seite.

Besonders positiv war, dass er die Reparatur sehr transparent gestaltet hat, d. h., er hat mir vorher die möglichen Kosten und den Umfang erklärt. Die Reparatur selbst wurde schnell und professionell durchgeführt, und seitdem läuft mein Gerät einwandfrei.

Preislich fand ich es fair, vor allem, wenn man den Service und die Qualität berücksichtigt. Ich kann ELSA-Service nur empfehlen, wenn du eine zuverlässige Lösung suchst!

LG

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen? - Similar Threads - Erfahrungen ELSA Service

Forum Datum

Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien?

Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien?: Hallo zusammen, ich überlege, eine Haartransplantation in Wien machen zu lassen, da ich mit Geheimratsecken und lichter werdendem Haar am Hinterkopf zu kämpfen habe. Hat jemand von euch bereits...
Umfragen 24. Oktober 2024

Hat jemand Erfahrungen mit BioBloom CBD zur Schmerzlinderung?

Hat jemand Erfahrungen mit BioBloom CBD zur Schmerzlinderung?: Hallo, ich leide unter chronischen Schmerzen und überlege, CBD-Produkte von BioBloom auszuprobieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, besonders im Hinblick auf die Schmerzpflaster oder Öle?...
Umfragen 23. Oktober 2024

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht?: Guten Tag an alle Forumsteilnehmer, ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Zeitarbeit und möchte gerne mehr über die Vor- und Nachteile dieser Art der Beschäftigung erfahren. Hat jemand von...
Umfragen 18. Mai 2023

Hat hier jemand Erfahrung mit einem guten Vergleichsportal für Autos?

Hat hier jemand Erfahrung mit einem guten Vergleichsportal für Autos?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsportal für Autos. Es gibt so viele verschiedene Marken, Modelle und Preisklassen, dass ich mich gerne online informieren würde,...
Umfragen 11. Mai 2023

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
Surface 25. Februar 2020

Reparatur und Service

Reparatur und Service: Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt. Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte. Wenn man das Display hoch oder runter klappt, haben sich die...
Surface 15. Januar 2018

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016
Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.