Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger?

Diskutiere und helfe bei Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich nutze Microsoft 365 und habe mich gestern beim Insider-Programm angemeldet "Aktueller Kanal Vorschau“, müsste also Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana W., 3. Dezember 2024.

1. Jana W.
    Jana W. Gast

Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger?

Hallo liebe Community,ich nutze Microsoft 365 und habe mich gestern beim Insider-Programm angemeldet "Aktueller Kanal Vorschau“, müsste also Office quasi in der 2024er-Version haben. Allerdings sieht alles noch genauso aus wie vorher, obwohl doch immer von einem neuen Design die Rede ist. Im Netz habe ich auch keine Bilder gefunden, die ein neues Design gezeigt hätten. Aber eine neue Office-Version ohne optische Änderungen? Das gab es doch noch nie…Weiß jemand, ob sich optisch wirklich nichts geändert hat oder habe ich einfach doch noch nicht die neueste Version, obwohl mir Office sagt, ic

2. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

Es verändert sich nichts an dem Verhalten. Es dauert meiner Meinung nach sogar länger bis sich ein Fenster zum anmelden öffnet jedoch dann geht das Spielchen von vorne los. :(
  3. enrikM Win User

"Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist." Fehlermeldung

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Fehlermeldung bei MS Office University. Habe gerade eben bei der Microsoft-Hotline angerufen und bin gespannt wie lange es dauert, bis das Problem gelöst ist.
  4. MrProcess Win User

Drag und Drop geht mal und mal nicht

Hallo

1. es gibt keine Fehlermeldung
    2. es gibt keine Unterschiede zwischen den Mails. Im Gegenteil, wenn man hartnäckig lange genug versucht, dann geht das Verschieben irgendwann. Mal früher, mal später, mal gar nicht.
    Ich habe mal einen kurzen ScreenCapture angefertigt, der das Verhalten zeigt. Wesentliche Annahme ist: ob Drag und Drop geht sieht man sofort, wenn man eine Element von seinem optischen Platz wegzieht, weil sich der Cursor ändert. Sobald sich der Cursor
    geändert hat, geht auch Drag und Drop. Wie lange es dauert, bis er den D&D Befehl annimmt dauert unterschiedlich lange und kann von sofort/bei ersten Versuch bis zu gar nicht nach 20 Versuchen gehen.

Der
    Screencapture
    zeigt das Verhalten.
  5. Markus Gehrig Win User

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Interessant wie lange die Behebung diese Bugs bei Microsoft dauert... Heisst eigentlich Office 365, dass man 365 Tage auf den Bugfix warten muss?
  6. JasminWagner234 Win User

Formatierung wird auf den gesamten Text übertragen

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich finde schon allein das betreffende Menü in Word 2016 nicht, da sich ja optisch doch einiges verändert hat. Wo muss ich denn was genau abändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger? - Similar Threads - Office 2024 optisch

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Outlook 365 Abholung dauert lange

Outlook 365 Abholung dauert lange: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Abholung der Mails über Outlook 365 sehr lange dauert.Woran kann das liegen?Konten sind IMAPDas war früher nicht so schlimm
Outlook.com 27. Oktober 2021

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Hat sich in Office 2024 optisch nichts verändert oder dauert es bei MS 365 nur länger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.