Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg

Diskutiere und helfe bei Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch hatte Microsoft 365 bis November 2027 mittels Codes gekauft.Jetzt habe ich über Amazon weitere 15 Monate Microsoft 365 gekauft und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mike4001-78045503-EEB1-41, 16. Juli 2024.

1. Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg

HalloIch hatte Microsoft 365 bis November 2027 mittels Codes gekauft.Jetzt habe ich über Amazon weitere 15 Monate Microsoft 365 gekauft und wollte meine Laufzeit damit aufstocken.Nur wurde mein Account jetzt auf den Amazon Drittanbieter Account umgestellt. Mein Abo läuft bis Oktober 2025 und mein Guthaben ist scheinbar weg.HILFE!DankeMichael Dallinger

2. BigWoelfi Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Hallo,

warum kauft Ihr Euch nicht ganz legal einen Freischalt-Code bei Amazon für ein Jahr und aktiviert damit Euer Office?

Sehr viel günstiger als Monatsgebühren und keine Schwierigkeiten mit dem Abbuchen.

Vor Ablauf wird man rechtzeitig erinnert und kauft eine neue Jahreslizenz.

Beinahe vergessen:

Microsoft legt bei der nächsten Aktivierung sogar noch kostenfrei Laufzeit drauf. :)
  3. Peter999Steiner Win User

2 verschiedene MS offic 365?

ja danke
    <br />also nichts bestellen
    <br />nein ich wundere mich wenn man Windows 10 gratis noch runterladen kann wieso bitte kauft man sich das dann bei Amazon und Media? das vrstehe ich auch nicht
    <br />
  4. sAMS07 Win User

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Ich hatte auch nicht an verdächtig günstige Angebote gedacht, sondern schlichtweg das Angebot von z.B. Amazon.
    Als ich das Abonnement ursprünglich kaufte, war es ein ebensolches Produkt und mir ist es rätselhaft, wieso ich 30€ mehr dafür bezahlen sollte, dass ich ein "treuer Kunde" bin...
    <br />
  5. EduardLutomski Win User

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Hallo,

kannst du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass wir weiter assistieren können. Welche Guthaben hast du genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Mein Guthaben war um die 9€ wo ist das geblieben?
  6. EduardLutomski Win User

Hallo,

kannst du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass wir weiter assistieren können. Welche Guthaben hast du genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Mein Guthaben war um die 9€ wo ist das geblieben?

Ich weiß es nicht genauer-das war mein letzter stand vor dem App wechsel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg - Similar Threads - Micosoft 365 November

Forum Datum

Micosoft 365 Business Premium

Micosoft 365 Business Premium: HalloIch habe einen Microsoft 365 Business Account und eine Email Adresse. Die Domain ist bei Wix registriert. Ich möchte eine zweite E-mail Adresse, brauche jedoch die weiteren Leistung von...
Outlook.com 12. Februar 2025

Micosoft plus 2019 / Micosoft office

Micosoft plus 2019 / Micosoft office: Hallo, Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem viele Kalendereinträge ab 2015 sind bis heute in...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Micosoft konten

Micosoft konten: Hallo Ich habe 2 Microsoft konten 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. klaus.albert85 Ich habe übert konto 2 den Microsoft flight sim 2020 gekauft, kann...
Apps 26. August 2020

Office 365-November Update

Office 365-November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Hatte Micosoft 365 bis November 2027. Jetzt über Amazon kauft und mein Guthaben ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.