Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Diskutiere und helfe bei Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aquirr, 29. November 2023.

1. Aquirr
    Aquirr Gast

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals gekaufte Lizenz wurde, wenn ich versuche sie zur Aktivierung zu verwenden nicht mehr akzeptiert da sie von mir ja auch schon verwendet wurde für die ursprüngliche Aktivierung. Ich nutze Office nicht regelmäßig, aber manchmal brauche ich es zur Kollaboration. Daher möchte ich bitte einfach mein altes Office 2019 zurück.

2. WolfKlabBerlin Win User

Office-Update Microsoft 365

Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.

Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.

Das habe ich mehrmals versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Immer wieder dieselbe Meldung.
    Nun weiß ich nicht, was ich tun muß, damit ich die Office Produkte nun auf meinen MacBookAir auch upgedated werden können.
    Ich habe auf beiden Rechnern die Mac OS version 10.15.7 installiert, welche also ausreichend sein sollte, um diese updates vornehmen zu können. Updates hatten ja vorher auf beiden Rechnern funktioniert.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

Wenn du Office 365 nutzt hast du Outlook 2019. Office 365 wird immer aktuell gehalten im Gegensatz zu Einzellizenzen.
  4. WolfKlabBerlin Win User

Office-Update Microsoft 365

<br />Hallo Community,
    <br />ich wollte nur informieren, das ich das Problem mit den Updates selbst gelöst habe.
    <br />Mein Problem war folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.
    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.
    <br />Problemlösung:
    <br />Ich habe Office 365 deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hier war mir die Internetseiten "Office für MAC deinstallieren" und "Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac" eine wertvolle Hilfe. Wenn der erste link nicht zum Erfolg führt, dann muß man den 2.link ausführen. Bei mir hat zum Glück der 1.Link zum Erfolg geführt.
    <br />Also wer ein ähnlich gelagertes Problem hat, sollte dies auch so machen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es zum Erfolg führen.
    <br />Warum mir der Microsoft Support dies nicht mitteilen konnte, wußte oder aus welchem Grund auf immer, bleibt mir ein Rätsel. Dieser Support war einfach ganz daneben für mein Verständnis, denn wofür ist ein Support eigentlich da.
    <br />Aber egal, ich kann jetzt wieder updates auf mein MacBookAir wie gewohnt machen.
    <br />Das wollte ich nur als Beitrag zur Lösung des Problems beitragen. Vielleicht kann ich damit anderen Office Usern helfen.
    <br />
  5. Alex Scharl Win User

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Hallo Thomas!
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Im Büro wird nur Office 2019 mit Einzelplatzlizenzen verwendet.
    <br />Da aber bei meinen Firmen-Konto eben diese Einzellizenz von Office2021 installiert worden ist, erkennt er die Lizenzen von Office2019 nicht mehr an und will jedesmal das Office auf 2021 updaten. Da im Büro aber noch unzählige Einzellizenzen vorhanden sind, will ich mir nicht noch eine Office2021 Lizenz kaufen
    <br />Kann man da was machen?
    <br />LG Alex
    <br />
  6. R2D2_GER Win User

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Hallo Galin

Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

Danke und Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365... - Similar Threads - Office 2019 Mac

Forum Datum

ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365

ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365: Windows öffnet meine Officedateien plötzlich nur noch unter einer Office 365-Lizenz, die ich aber nicht besitze, stattdessen habe ich Home and Student 2019. Ich kann die Lizenz zwar unter Datei...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

office 365 mac Update

office 365 mac Update: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows

Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation ist auf "High Fidelity eingestellt. Wenn ich...
Microsoft Office 1. März 2020

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.