Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte nun meinen bisherigen Kalender in Outlook Exchange übertragen. So hatte ich alle Termine über 10k im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bert Schreiter, 26. Dezember 2023.

1. Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich

Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte nun meinen bisherigen Kalender in Outlook Exchange übertragen. So hatte ich alle Termine über 10k im Outlook PST auf den neuen Kalender ...@outlook.de kopiert und dies wurde dann synchronisiert. Leider kamen die Daten fehlerhaft in Exchange an und dann wollte ich alles wieder löschen. Das habe ich in der App getan - leider wurden diese aber nicht in Outlook Web synchronisiert/gelöscht. Die App ist leer - Web leider nicht.Eine Listenansicht in Outlook Web gibt es wohl nicht bzw. finde ich nicht.Wie kann ich alle Termine im Outlook Web löschen?Aufgru

2. Michael Reusch Win User

Outlook 2013: Benachrichtigungen für einzelne Kalender deaktivieren

Hallo,

das wäre auch für mich sehr interessant!

Ich habe meinen Haupt-Kalender in Office365, den ich gerne einem meiner Kunden freigeben möchte. Das ist aber lt. der Admins nicht möglich weil deren Exchange 1. nicht ganz aktuell und 2. abgeschirmt wie Fort Knox ist.

Da ich bei diesem Kunden ebenfalls ein eigenes Exchange-Konto habe (welches ich natürlich problemlos an die anderen Mitarbeiter des Kunden freigeben könnte) kam mir nun der Gedanke, mit einem Outlook-Addin meinen Haupt-Kalender in den bislang leeren Kunden-Kalender
    in meinem Outlook zu synchronisieren. Das funktioniert auch prinzipiell - ich bekomme nur jetzt jede Erinnerung zwei Mal...

Wäre insofern toll, wenn man an einem Kalender definieren könnte, dass keine Erinnerungen angezeigt werden sollen.

Viele Grüße

Michael
  3. ChristofMüller Win User

Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?

Hallo Alexander

Vielen Dank für deine Antwort, welche mich schon ein Stück weiterbringt. Dies funktioniert aber nur für den Haupt-Kalender des Accounts. Wenn ein Account mehrere Kalender erstellt und freigibt, wie kann ich dann auf alle freigegebenen Kalender zugreifen?
    Wir arbeiten nur mit der Outlook Web App.

Beste Grüsse,

Christof
  4. Alexandar Petrov Win User

Mehrere Postfächer

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du einen Account für Office 365 für Business von jeder Firma bekommen?

Man kann mit Outlook seit der Version 2010 nicht alle Kalender und Termine gleichzeitig anzeigen und ausdrucken, wie früher mit dem Druck-Assistenten möglich war. Als Workaround man kann alle Kalender-Termine im selben Kalender kopieren und dann ausdrucken.
    Da sind sonst dritter Partei Anwendungen und Add-Ins, die dir dabei helfen können.

Anwendungen wie Teams, Planner und ToDo sind nicht von den Konten in der Outlook Anwendung abhängig, sondern von dem entsprechenden zugehörigen Exchange Online Account. Wenn du z.B im Teams mit dem Konto der Firma 1 angemeldet bist, wird die Anwendung
    den entsprechenden Haupt-Kalender aus der Postfach der Firma 1 verwenden, auch wenn das nicht der Haupt-Account im Outlook lokal ist.

Im mobilen Outlook kann man auf der Kalender Liste gehen (oben links) und sekundäre, oder freigegebene Kalender, für welche den entsprechenden Benutzer autorisiert ist. Alternative kannst du immer Outlook Web App in dem Browser verwenden.

Du kannst sonst gern deine Verbesserungsideen im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mache bitte sicher, dass Outlook für Mac auf dem neusten Stand ist. Prüfe, ob der Kollege einen Haupt-Kalender, oder Sub-Kalender für dich freigegeben hat. Im Outlook für Mac braucht man mindestens "Prüfer" Berechtigungen für den Haupt-Kalender, um
    den Subkalender zugreifen zu können. Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Ohne diese extra Berechtigungen kannst du den sekundären freigegebenen Kalender nur im Outlook für Windows und Outlook Web App zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist der Kalender-Besitzer aus demselben Unternehmen? Wurde ein Haupt-Benutzer Kalender, oder sekundären Kalender für dich freigegeben? Was passiert, wenn du die Mail mit der Kalender-Einladung erneut öffnest und oben links auf "Kalender öffnen" klickst?
    Kannst du diesen Kalender mit Outlook Web App im Office 365 Portal problemlos zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich - Similar Threads - Haupt Kalender Outlook

Forum Datum

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Apps 13. Dezember 2023

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer

Google Kalender in Windows Kalender hinzugefügt aber komplett leer: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und wollte meinen Google-Kalender in den Windows-Kalender hinzufügen. Soweit so gut. Freigabe übers Google-Konto am Handy habe ich erteilt und dann habe ich am PC...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme. Lediglich Einer von Dreien kann abonniert werden. Warum...
Outlook.com 11. November 2019

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Microsoft Office 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt: Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte meinen Familienkalender auch neben meinen...
Outlook.com 16. Mai 2018

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Kalender in Outlook Online (outlook.com) aufräumen. Leider habe ich keine Funktion gefunden wie ich alle Kalender Einträge löschen kann, da es sehr...
Outlook.com 25. März 2017
Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.