Hauptanzeige-Bildschirm reagiert nicht mehr nach Beendigung Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Hauptanzeige-Bildschirm reagiert nicht mehr nach Beendigung Energiesparmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Desktoprechner mit zwei Monitoren. Seit dem Update auf Windows 11 habe ich das folgende, immer zu reproduzierende Problem:Wenn sich die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bokr3wa, 15. Januar 2025.

1. Bokr3wa
    Bokr3wa Gast

Ich habe einen Desktoprechner mit zwei Monitoren. Seit dem Update auf Windows 11 habe ich das folgende, immer zu reproduzierende Problem:Wenn sich die Bildschirme nach der unter "Bildschirm und Energiesparmodus" eingestellten Zeit schlafen gelegt haben und ich sie aktivieren, sehe ich auf beiden das, was zuletzt angezeigt wurde. Der Hauptbildschirm ist jedoch praktisch tot. Der Mauszeiger bewegt sich noch über den Bildschirm, aber egal, wo und wie ich klicke, es passiert nichts. Der zweite Bildschirm steht allerdings wieder zur Verfügung und ich kann die offenen, dort angezeigten Apps bedienen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptanzeige-Bildschirm reagiert nicht mehr nach Beendigung Energiesparmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hauptanzeige-Bildschirm reagiert nicht mehr nach Beendigung Energiesparmodus - Similar Threads - Hauptanzeige Bildschirm Beendigung

Forum Datum

Hauptanzeige-Bildschirm reagiert nicht mehr nach Beendigung Energiesparmodus: Ich habe einen Desktoprechner mit zwei Monitoren. Seit dem Update auf Windows 11 habe ich das folgende, immer zu reproduzierende Problem:Wenn sich die Bildschirme nach der unter "Bildschirm und...
Apps 15. Januar 2025

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.: Grüezi Mitenand,Was auf genau diesem System bislang seit Monaten funktioniert hat, ist seit gerade eben nicht mehr möglich.Es kann sich also nicht um ein Hardware-Problem handeln, denn diese...
Apps 29. Oktober 2024

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.: Grüezi Mitenand,Was auf genau diesem System bislang seit Monaten funktioniert hat, ist seit gerade eben nicht mehr möglich.Es kann sich also nicht um ein Hardware-Problem handeln, denn diese...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen: der Maus anzeiger ist nur am drehen , der Taks M. ist voll und kann nicht beenden .
Apps 11. November 2023

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen

mein Bildschirm reagiert nicht mehr kann keine datei öffnen: der Maus anzeiger ist nur am drehen , der Taks M. ist voll und kann nicht beenden .
Games und Spiele 11. November 2023

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm: Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht benutzen. keine Reaktion auf klicken, bewegen,...
Surface 19. Mai 2021

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018
Hauptanzeige-Bildschirm reagiert nicht mehr nach Beendigung Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.