Hauptkonto mailadresse ändern wegen Geschäftsübergabe

Diskutiere und helfe bei Hauptkonto mailadresse ändern wegen Geschäftsübergabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muß meine Hauptmailadresse wegen des Unternehmensverkaufs aufgeben. Nun brauche ich eine neue und bekomme das trotz vieler verschiedener versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marei Wagenschein, 5. Juni 2025 um 10:22 Uhr.

1. Hauptkonto mailadresse ändern wegen Geschäftsübergabe

Ich muß meine Hauptmailadresse wegen des Unternehmensverkaufs aufgeben. Nun brauche ich eine neue und bekomme das trotz vieler verschiedener versuche nicht hin. Auch mit professionieller Hilfe nicht. Ich habe versucht eine neue Mailadresse einzufügen um dann den alten alias dann löschen zu können und das als neuen Alias einzufügen, aber das funktioniert nicht. Codes kommen nicht an. Es kommen immer die gleichen Schleifen. Es wird angezeigt, dass schon ein KOnto existiert und dann kann ich nichts weiter machen usw usw uswDa die Adresse nächste Woche in meiner hand gelöscht wird, brauche ich jet

2. dianaernst Win User

Pop3 und Smtp

Hallo,

ich wollte darum kommen ein neues Konto anzulegen, da muss ich doch dann alles ändern auch die Mailadresse oder?

IMAP hab ich auch schon probiert ging aber auch nicht.

Okay also neues Konto. So ne **** wegen solchen A*****löchern.

Danke Dir.
  3. WolfgangJuchmes Win User

Mit zwei Exchange-Postfächern verbinden

Hallo Frau Dimova,

damit ändere ich aber gleichzeitig auch wieder die Einstellung für das Hauptkonto. Und genau das ist nicht erwünscht.

Gruß

(Wolfgang Juchmes)
  4. Peter.Star Win User

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

Hallo,

eigentlich eine Frage an die Telekom. Dies hat mit Office Outlook nichts zu tun. Zudem postest du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Daher verschiebe ich die Frage nach Office.

Eine Zusätzliche Mailadresse bei der Telekom ist keine eigenständige Adresse sondern eine Unteradresse eines anderen Kontos. Wird an diese Adresse gesendet erhältst du diese Mail ebenfalls im Hauptkonto. Was du benötigst ist eine weitere kosstenpflichtige
    Adresse.

Peter
  5. PCSMK Win User

Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung

Hallo Malte,

eigentlich wäre das so laut MS ja ideal.

Ich habe aber schon bestehende Konten.

Und wenn ich hier so verfahre Synct es nicht wegen schon vorhandenen bzw doppelten Einträgen.

Ich hatte bisher den Samaccount mit der Mail genommen.

Allerdings habe ich immer noch das Problem das der User bei der Officeanmeldung den samaccount usernamen und nicht die Mailadresse angezeigt bekommt.

Ich glaube hier muss ich mir die mühe machen den UPN zu ändern. Dachte man könnte das hier auch irgendwie ändern. Zumal das ja mit dem Essentialsconnector klappte.

Gruß Jens
  6. laufreak Win User

Outlook Hauptkonto festlegen

hallo !

hast Exchnage ode rPop3/imap?

Bei Exhange ist es Postfach.

Ich vermute bei dir Pop3 oder IMAP: dann musst du deine PST Datei suchen (im PRofil unter Outlook Datendateien) udn einbinden.

Grüße- Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptkonto mailadresse ändern wegen Geschäftsübergabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hauptkonto mailadresse ändern wegen Geschäftsübergabe - Similar Threads - Hauptkonto mailadresse ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Apps 19. Februar 2025

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Games und Spiele 19. Februar 2025

Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen?

Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen?: Ich muss meine Mailadresse ändern. Wir kann ich das machen? Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf die bisher hinterlegte Mailadresse.
Microsoft Office 1. Juli 2024

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 25. September 2018

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 24. September 2018
Hauptkonto mailadresse ändern wegen Geschäftsübergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.