Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen

Diskutiere und helfe bei Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein Hauptkonto @outlook.com wird im neuen Mail WIN11 teils nach weniger als 1 Sekunde ständig geschlossen, dies mit dem Hinweis: Ihr Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Fischer, 15. April 2024.

1. Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen

Guten TagMein Hauptkonto @outlook.com wird im neuen Mail WIN11 teils nach weniger als 1 Sekunde ständig geschlossen, dies mit dem Hinweis: Ihr Konto benötigt Aufmerksamkeit, wählen Sie dieses Konto zum aufzulösen aus ...Ich möchte jedoch das Konto nicht auflösen.

2. Andreas Killer Win User

Excel Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien

Hat jemand einen Ansatz (ohne VBA … :) wie das zu lösen wäre?
    Gar nicht, das geht schlichtweg einfach nicht.

Eine Formel auf eine geschlossene Datei liest nur die Daten aus dieser und auf diese Weise auch nur einen Wert auf einmal.

Wenn das in Deinem Sinne funktionieren sollte, dann müssen ständig alle geschlossenen Dateien ihre Formeln neu berechnen...

Andreas.
  3. Johann Sebastian Win User

dbx dateien Problem

kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

und dann installiere ich ees unter win 7

und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?
  4. Krisztina_R Win User

Hotmail Alias

Hallo Ralf_HH,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie haben einen Alias erstellt und Sie fragen, ob Ihr Hauptkonto immer noch existiert.

Ihr Hauptkonto wurde durch das Erstellen des Aliases mit einer neuen Alias-Adresse erweitert, aber nicht geändert.

Ihr Haupkonto oder primärer Alias ist immer noch dasselbe, nun können Sie sich sowohl mit Ihrem Hauptkonto als auch mit Ihrem Alias bei Outlook.com anmelden.

Bei Windows 8 Mail App empfiehlt sich immer das Hauptkonto zu verwenden, um damit Probleme vorzubeugen.

Für weitere Fragen stehen wir weiterhin zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüße,

5. Edvon Schleck Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Ich habe nun in den Win 10 / Einstellungen im Bereich Sprache Änderungen durchgeführt und Word neu gestartet. Alles funktioniert nun nach Plan.
    <br />Damit ist dieses Thema geschlossen.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  6. ThorstenRemmert Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Moin, es ist doch immer schön wenn einem ein Fachmann antwortet. Was ist O4B, wie verschiebt man? Kann ich das Schulkonto in mein neues Hauptkonto umwandeln und kann ich dann das alte abmelden? Verschwindet dann auch endlich OneDrive persönlich und fordert
    mich nicht mehr ständig auf mein Abonnement zu erneuern? Habe nämlich, auf Anraten des Vertrieblers am Telefon, auf Office 365 Business umgestellt und ein Abonnement mit monatlicher Abrechnung gewählt. Nach jedem Update kann ich mich tagelang mit dem ****
    beschäftigen, da das Schulkonto nicht akzeptiert wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen - Similar Threads - Hauptkonto Win Mail

Forum Datum

Sprache verändert sich ständig, neue E-Mails sind nicht gekennzeichnet

Sprache verändert sich ständig, neue E-Mails sind nicht gekennzeichnet: Hallo,bei mir verändert sich ständig die Sprache Deutsch in Englisch, obwohl ich mehrmals die Sprache manuell in den Einstellungen eingestellt habe.Weiterhin kann ich optisch die neuen E-Mails von...
Outlook.com 11. Februar 2025

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?: Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?
Microsoft Office 10. November 2024

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...: Meine Umgebung: Outlook 2016, Windows 11 ProIch erhalte nach jedem Outlook Aufruf, auch nach einem Neustart des Rechners, die in Bild1 genennte Meldung. Wenn ich auf 'Ja' klicke, wird ein neues...
Outlook.com 11. Juli 2023

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail: Hallo, seit eben wird ständig mein Outlook gesperrt. Ich kann es entsperren, aber sobald ich eine neue Mail schreiben will, wird es sofort wieder gesperrt. Was tun?
Outlook.com 7. Februar 2023

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails: Hallo, ich habe Outlook 2021 unter WIN11 pro mit allen aktuellen Updates installiert. Seit einiger Zeit erhalte ich von Outlook immer eine Erinnerung mit deren Inhalt, wenn ich eine Mail öffne....
Outlook.com 27. November 2022

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren: Ich verwalte meine Firmenmails gmail-Konto stets über Outlook IMAP und es hat bis vor wenigen Wochen auch nie Probleme damit gegen. Auf einmal Anfang Dezember scheinen die neuesten Mails nicht...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro)

Outlook 2016 ständig "keine Rückmeldung" (Neues Laptop, Win 10 Pro): Hallo Zusammen, ich hab e ein neues Notebook (Specs siehe unten). Es ist frisch installiert. Windows läuft wunderbar und man merkt keinerlei Einschränkungen. Wenn man allerdings eine E-Mails...
Microsoft Office 1. März 2019
Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.