Haushaltsbuch - Monate fehlen

Diskutiere und helfe bei Haushaltsbuch - Monate fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich erstelle gerade anhand eines Youtube Videos ein Haushaltsplan mit Pivot Charts / Tabellen. Nun bin ich an einem Punkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina Decher, 18. Dezember 2023.

1. Haushaltsbuch - Monate fehlen

Liebes Microsoft Team, ich erstelle gerade anhand eines Youtube Videos ein Haushaltsplan mit Pivot Charts / Tabellen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, da macht mein Excel nicht dasselbe wie in dem Video. In meiner Pivot Tabelle ziehe ich meinen Reiter "Datum" in den "Zeilen" Block. In dem Video bekommt er nun den Unterordner Monate. Ich hingegen bekomme nur Jahre und Quartale. Was kann ich tun, damit mit die Monate angezeigt werden? Die Datumsspalte in meiner Tabelle habe ich bereits in "Datum kurz" gleich am Anfang formatiert. Liebe Grüße Carina Decher

2. SandraSoXA Win User

Excel-Formel

Hallo Claus,

es hat geklappt und es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Habe alle Monate damit gefüllt :).

Nun brauche ich nur noch in meiner "Übersicht" entsprechend 1x die Daten eingeben und wenn ich dann später das Datum eingebe, sind die Daten richtig im "Haushaltsbuch".

Vielen Dank für Deine Hilfe

Wünsche Dir und Deinen Angehörigen, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Sandra
  3. Andreas Killer Win User

Excel-Formel

Ich habe aus dem I-Net ein Haushaltsbuch geladen.
    Wenn Du uns sagst woher, dann können wir uns das mal ankucken und Dir eine passende Lösung geben.

So mit Screenshot ist das wie Rätselraten.

Andreas.
  4. SandraSoXA Win User

Excel-Formel

:-( ich weiß doch nicht mehr, wo ich das Haushaltsbuch heruntergeladen habe :-( - kann keinen link zu anschauen eingeben.

Meine Vorstellung war: wenn Datum in C11 oder C12 (usw.), dann setze das was in I steht in das Feld E bzw. F
  5. Michael5960 Win User

Laufzeitfehler - Paste Special Objekt

Hallo Claus,

sorry. Mein Fehler.

Makro liegt hinter Austritt Monate.

Austritt Monate $F$6 ist ein Auswahlfeld mit Monaten, das entsperrt ist.

Nach der Meldung sind plötzlich die Tabellen Austritt Monate und Gesamt auch gesperrt! Was ich auch nicht verstehe.

Gruß Michael
  6. Franz Leo Mai Win User

Problem mit Excel-Formel

Hat funktioniert - mein Fehler war, dass ich die falsche Reihenfolge eingegeben hatte: Statt Jahr, Monat, Tag stand bei mir Tag, Monat, Jahr.

Nochmal: ganz herzlichen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haushaltsbuch - Monate fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Haushaltsbuch - Monate fehlen - Similar Threads - Haushaltsbuch Monate fehlen

Forum Datum

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular...

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular...: Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular geöffnet werden, in das ich meine Ausgaben bzw. Einnahmen eintragen kann. Dies funktioniert seit Gestern...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK laufen einwandfrei, KB4054529 vom 04.09.2018...
Allgemeines 5. September 2018

Monatliches Rollup

Monatliches Rollup: Wieder steht ein Rollup an. Kann ich dem Update diesmal seinen Lauf lassen, oder muß ich, wie die letzten 3 mal den Computer hinterher wieder zurücksetzen und die Rollups ausblenden, weil sonst...
Allgemeines 13. Juni 2018

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code...

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code...: Dieses Sicherheitsrollup (KB 40745598) wurde von mir schon mehrere Male versucht zu installieren! ich bin mit meinem Latein am Ende - es wird immer der Fehlercode 80073701 angegeben. Kann mir...
Allgemeines 20. Februar 2018

Fehler bei Winowsupdate - März 2017 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup

Fehler bei Winowsupdate - März 2017 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup: Jeden Tag werden updates geladen -Aktualisierung folgt - wird als falsch erkannt - deinstallation folgt- neukonfiguration - wieder hochfahren. Jeden Tag das Selbe, wie im Film ums Murmeltier....
Allgemeines 14. April 2017

Desktop des Monats

Desktop des Monats: Bei dem Thread gab es zuletzt ja Probleme. Ich habe mir deshalb mal die Initiative ergriffen, und das korrigiert. Ich habe die Beiträge nach Datum aufgespalten. Somit gibt es also derzeit zwei...
Offtopic 4. Februar 2006
Haushaltsbuch - Monate fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.