HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause

Diskutiere und helfe bei HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasHD, 6. März 2023.

1. ThomasHD
    ThomasHD Gast

Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen 5600G und 5700G, mit verschiedenen Mainboards, mit iGPU oder mit separater Grafikkarte, beide mit schneller SSD fürs System plus grosser HDD für Daten an denen ich die gesamte Hardware einzeln austauschen kann und dann habe ich auch noch 2 Internetanbindungen bei 2 verschiedenen Providern, eine mit 100mbit und eine mit 1000mbit.Ich habe auch schon alles Erdenkliche probiert Rentner haben Zeit für sowas, aber das Problem bleibt immer gleich.Ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause - Apps

Die Seite wird geladen...

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause - Similar Threads - HDD Schreib Lesevorgänge

Forum Datum

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Apps 29. Dezember 2023

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

hdd test

hdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
Apps 20. Dezember 2023

hdd test

hdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause

Windows 10 / Hochfahren nach einer Pause: Halloetwas schwierig vielleicht das zu erklärenNach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor ausich nach 1 Stunde bewege die Mauseinerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor...
Games und Spiele 24. September 2023

HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause: Ich habe die etwas ungewöhnliche Möglichkeit Hardwareprobleme völlig ausschliessen zu können, weil ich 2 komplette PCs habe beide relativ neu, Ryzen 5600G und 5700G, mit verschiedenen Mainboards,...
Games und Spiele 6. März 2023

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Allgemeines 28. Dezember 2018
HDD Schreib-/Lesevorgänge machen Pause solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.