HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

Diskutiere und helfe bei HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Gazdik, 12. Mai 2025 um 19:02 Uhr.

1. HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100 Pro mit 1 Terrabyte verbautLaufwerk X intern = Freizeitanwendungen Spiele, mit PCIe 4.0 unterstützt, daher Samsung 990 Pro mit 2 Terrabyte verbautLaufwerk Y intern = dauerhafte Sicherungen wie Photos, Videos, Dokumente. Daher fiel die Wahl auf eine Seagate IronWolf NAS HDD mit 8 TerrabyteAlles läuft soweit auch wie gedacht.Aber nun zum Problem:Laufwerk Y – die interne HDD-Festplatte – läuft ständig. Ich kann zum Beispiel alle 13 Lüfter des PC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen? - Apps

Die Seite wird geladen...

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen? - Similar Threads - HDD ständig aktiv

Forum Datum

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?

HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen?: Hallo!Der Gedanke war:Laufwerk C intern = Betriebssystem und Systemanwendungen, vom Mainboard mit PCIe 5.0 unterstützt mit 16 Lanes, daher Samsung 9100 Pro mit 1 Terrabyte verbautLaufwerk X intern...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein?

Kopfweh an den Schläfen - was kann das sein?: Hallo ihr, ich habe Kopfweh an der Schläfe - was kann das sein?
Umfragen 10. November 2023

Besser schlafen

Besser schlafen: Freunde, solltet ihr euch morgens nach dem Aufstehen so gut wie immer müde und schlapp fühlen, wird es höchste Zeit, dass ihr euch mal umgehend mit dem Thema "besser schlafen" beschäftigt. Über...
Offtopic 31. August 2022

Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus

Windows kommt nicht aus dem Schlafen heraus: Guten TagIch habe das Problem das, wenn ich den PC sperre und er nach einer Minute schwarz wird, so kommt der nicht mehr aus dem Schlafen heraus. Das bedeutet man muss, erst den Bildschirm...
Games und Spiele 9. März 2022

One Note hängt sich ständig auf, während das automatische Synchronisieren aktiv ist

One Note hängt sich ständig auf, während das automatische Synchronisieren aktiv ist: Hallo, seit einigen Tagen ist es so, dass sich mein OneNote ständig aufhängt, sobald ich die automatische Synchronisation aktiviere. Sobald ich im offline Modus bin, läuft alles einwandfrei. Es...
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Outlook.com 18. Juni 2018
HDD ständig aktiv - Wie kann ich sie schlafen legen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.