hdd test2

Diskutiere und helfe bei hdd test2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fritz Reinle, 29. Dezember 2023.

1. hdd test2

hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.C:\Users\frein>chkdsk d: /f /rDer Typ des Dateisystems ist NTFS.Die Volumebezeichnung lautet Seagate Portable Drive.Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht... 1280 Datensätze verarbeitet.Dateiüberprüfung beendet. Phasendauer Datei-Datensatz Überprüfung: 705.53 Millisekunden. 2 große Datensätze verarbeitet. Phasendauer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hdd test2 - Apps

Die Seite wird geladen...

hdd test2 - Similar Threads - hdd test2

Forum Datum

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
Apps 5. April 2025

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?

Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
Games und Spiele 5. April 2025

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs: Hi,Ich habe zwei verschiedene USB Docking Stationen für 2,5" und 3,5" HDDs beide self-powered an meinem Windows 11 Rechner angeschlossen und beide erkennen meine 3,5" HDDs nicht! Eine 500GB 2,5"...
Apps 20. Januar 2025

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs

USB 3.0 HDD Docking Station erkennt keine 3,5" HDDs: Hi,Ich habe zwei verschiedene USB Docking Stationen für 2,5" und 3,5" HDDs beide self-powered an meinem Windows 11 Rechner angeschlossen und beide erkennen meine 3,5" HDDs nicht! Eine 500GB 2,5"...
Games und Spiele 20. Januar 2025

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe...
Apps 29. Dezember 2024

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

hdd test2

hdd test2: hallonun endete der test der zweiten platte.doch chkdsk meldete das zu enig platz drauf sei um zum reparieren.was soll ich tun?bericht von chkdskMicrosoft Windows [Version 10.0.22621.2861]c...
Games und Spiele 29. Dezember 2023
hdd test2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.