HDR Automatisch aktivieren bei bestimmten Spielen
Diskutiere und helfe bei HDR Automatisch aktivieren bei bestimmten Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community,Ich habe ein Setup mit 2 Monitore beide identisch Ich möchte HDR so einstellen das es im laufenden Betriebssystem aus ist und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tony NK., 2. September 2023.
Thema:
HDR Automatisch aktivieren bei bestimmten Spielen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
HDR Automatisch aktivieren bei bestimmten Spielen - Similar Threads - HDR Automatisch aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Spielen auf HDR umschaltenBeim Spielen auf HDR umschalten: Auf meinem Monitor sieht Windows 11 also mit ausgeschaltetem HDR deutlich besser aus. Wenn ich spiele, möchte ich jedoch grundsätzlich, dass HDR aktiviert ist.
Ich weiß, dass ich Win/Alt-B...
|
Microsoft Windows | 3. November 2023 |
Einstellungen HDREinstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
HDR Automatisch aktivieren bei bestimmten SpielenHDR Automatisch aktivieren bei bestimmten Spielen: Hey liebe Community,Ich habe ein Setup mit 2 Monitore beide identisch Ich möchte HDR so einstellen das es im laufenden Betriebssystem aus ist und sobald ich bestimmte Spiele starte soll es...
|
Apps | 2. September 2023 |
Windows 11 auto HDR bei SDR SpielenWindows 11 auto HDR bei SDR Spielen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung dafür weiß: Was ist, wenn ein Spiel nicht "auto HDR" geeignet ist? Dann wird es doch in SDR angezeigt, oder? Es geht...
|
Apps | 21. November 2021 |
Windows 11 auto HDR bei SDR SpielenWindows 11 auto HDR bei SDR Spielen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung dafür weiß: Was ist, wenn ein Spiel nicht "auto HDR" geeignet ist? Dann wird es doch in SDR angezeigt, oder? Es geht...
|
Games und Spiele | 21. November 2021 |
Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiertSpiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert: Hallo!Ich habe das Problem das ich zwar ein spiel Forza Horizon 4/3 nur auf C installieren kann aber nicht auf F. Obwohl ich sie ausgewählt habe passiert nichts wenn ich auf "Installieren" klicke....
|
Games und Spiele | 31. Mai 2021 |
Automatische Antwort an bestimmten EmpfängerAutomatische Antwort an bestimmten Empfänger: Hallo zusammen,
ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück.
Ich benötige folgende Funktion: An einem Postfach soll bei...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |