Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.

Diskutiere und helfe bei Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von th2342345, 29. Mai 2023.

1. th2342345
    th2342345 Gast

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.

Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre währenddessen keinen Ton. Wenn das geschieht, sieht man unten rechts ein Mikrofon-Symbol und es steht "x benutzt ihr Mikrofon". Währenddessen höre ich nichts. Die Frage ist nun, woran liegt das? An meinem Headset oder an Windows-Einstellungen? Ich habe die Sony WH-10000XM4. Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. - Similar Threads - Headset Mikrofon

Forum Datum

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Apps 29. Februar 2024

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset

ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
Games und Spiele 29. Februar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die...
Apps 13. Januar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
Apps 21. September 2023

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
Games und Spiele 21. September 2023

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Apps 22. August 2023
Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.