Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.
Diskutiere und helfe bei Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von th2342345, 29. Mai 2023.
Thema:
Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. - Apps
Die Seite wird geladen...
Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird. - Similar Threads - Headset Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headsetich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
|
Apps | 29. Februar 2024 |
ich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headsetich kann das mikrofon nicht benutzen von meinem headset: Also mein headset wird nur als auagabe angezeigt und nicht als eingabe
|
Games und Spiele | 29. Februar 2024 |
Mikrofon von Headset nimmt nichts aufMikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die...
|
Apps | 13. Januar 2024 |
Mikrofon von Headset nimmt nichts aufMikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
|
Apps | 21. September 2023 |
Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |
Headset MikrofonHeadset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
|
Apps | 22. August 2023 |