Headset & Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Headset & Lautsprecher im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Kondziella, 12. Juni 2023.

1. Headset & Lautsprecher

Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das nur so von meinen ganzen anderen Handys, wenn ich ein Headset oder Kopfhörer mit Bluetooth verbinde, müsste der Lautsprecher stumm sein. Bei SMS Emails und WhatsApp ansagen, da kommen die Ansagen nur über Headset und Kopfhörer, warum nicht auch so bei eingehenden Anrufe. Ich trage das Duo 2 in einer G

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Headset & Lautsprecher - Surface

Die Seite wird geladen...

Headset & Lautsprecher - Similar Threads - Headset Lautsprecher

Forum Datum

Bluetooth Headset Treiber

Bluetooth Headset Treiber: Moin,ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager zwei Treiber abgehen. Die auch zusammen hängen einmal "Airoha_App" und "BTNOTIFYR" mit der Hardware-ID...
Apps 23. April 2025

Bluetooth Headset Treiber

Bluetooth Headset Treiber: Moin,ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager zwei Treiber abgehen. Die auch zusammen hängen einmal "Airoha_App" und "BTNOTIFYR" mit der Hardware-ID...
Games und Spiele 23. April 2025

Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, weder auf dem Headset, noch auf den Lautsprechern. Was...

Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, weder auf dem Headset, noch auf den Lautsprechern. Was...: Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, weder auf dem Headset, noch auf den Lautsprechern. Ursprünglich war nur das Headset angesteckt und ich konnte auf diesm Hören und Sprechen. Dann habe ich die...
Apps 6. März 2025

Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, weder auf dem Headset, noch auf den Lautsprechern. Was...

Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, weder auf dem Headset, noch auf den Lautsprechern. Was...: Ich habe plötzlich keinen Ton mehr, weder auf dem Headset, noch auf den Lautsprechern. Ursprünglich war nur das Headset angesteckt und ich konnte auf diesm Hören und Sprechen. Dann habe ich die...
Games und Spiele 6. März 2025

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft....
Surface 4. Juli 2023

Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset

Termin Erinnerung Sound per Lautsprecher ausgeben statt per headset: Mein Headset auf der Arbeit ist permanent mit dem Rechner verbunden, alles sounds werden normalerweise über das Headset abgespielt. Ich verpasse aber manchmal Termine, weil ich in einem Gespräch...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln

Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln: Hallo, wenn ich über Teams einen Anruf kriege, möchte ich gerne, dass der Klingelton über den Lautsprecher kommt und bei Anrufannahme die Audiowiedergabe auf das Headset wechselt. Bislang habe...
Microsoft Office 11. April 2019
Headset & Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.