HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,mein Kollege hat das Problem, dass Bilder im HEIC-Format nicht angezeigt werden. Wenn er eine solche Datei doppelklickt, wird die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thielmann, 21. März 2025.

1. Thielmann
    Thielmann Gast

Hallo allerseits,mein Kollege hat das Problem, dass Bilder im HEIC-Format nicht angezeigt werden. Wenn er eine solche Datei doppelklickt, wird die Windows Fotoanzeige geöffnet, aber das Bild wird nicht angezeigt. Stattdessen wird der Microsoft Store geöffnet und das Plugin für Windows 10 wird zum Kauf angeboten. Ich habe aber kein Konto, über das ich das Plugin kaufen kann.Eigentlich möchte ich auch keine Zusatzsoftware installieren, wenn es mit Windows 11 eigentlich funktionieren sollte.Hat jemand eine Idee, was man tun kann/muss?VIELEN DANK im VorausRolf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt - Similar Threads - HEIC Bilder Windows

Forum Datum

HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt: Hallo allerseits,mein Kollege hat das Problem, dass Bilder im HEIC-Format nicht angezeigt werden. Wenn er eine solche Datei doppelklickt, wird die Windows Fotoanzeige geöffnet, aber das Bild wird...
Apps 21. März 2025

Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive

Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive: Ich habe mit meinem Samsung-Handy heic Bilder auf OneDrive hochgeladen. In der OneDrive App und der Website sind vertikale schwarze Streifen auf den Bildern, wenn ich sie jedoch herunterlade und...
Microsoft Office 13. August 2024

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt: Hallo, nach dem neuestem Uptade beweist Microsoft zum X-ten Mal totale Unfähigkeit. Meine Komplette Bild Mediathek wird nicht mehr angezeigt, weil HEIC Dateien wieder nicht geöffnet werden können....
Apps 6. Februar 2023

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt

HEIC-Bilder werden nach Uptade zum wiederholten Mal nicht mehr angezeigt: Hallo, nach dem neuestem Uptade beweist Microsoft zum X-ten Mal totale Unfähigkeit. Meine Komplette Bild Mediathek wird nicht mehr angezeigt, weil HEIC Dateien wieder nicht geöffnet werden können....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Windows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PRO

Windows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PRO: Mein PC läuft aktuell auf dem Windows 11 Pro Insider preview nun möchte ich es aber auf die normale Windows 11 Pro Version ändern ohne den PC komplett neu zu installieren und auch ohne...
Apps 9. Oktober 2021

Windows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PRO

Windows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PRO: Mein PC läuft aktuell auf dem Windows 11 Pro Insider preview nun möchte ich es aber auf die normale Windows 11 Pro Version ändern ohne den PC komplett neu zu installieren und auch ohne...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk: Hallo liebe Community, auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in der Fotos-App. JPG werden geladen, und...
Apps 21. Dezember 2019
HEIC-Bilder werden unter Windows 11 pro nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.