HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop

Diskutiere und helfe bei HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BMW_777, 10. März 2024.

1. BMW_777
    BMW_777 Gast

Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf den PC rüber schiebe sind das aber HEIC Dateien und keine JPG so wie ich die eigentlich brauche.Kann mir jemand sagen wie ich das ganz einfach hinbekomme, einzelne Bilder ist ja kein Problem aber ich möchte ja immer mehrere Bilder auf einmal umwandeln.Wenn es geht so einfach wie möglich.Danke mal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop - Similar Threads - HEIC JPG umwandeln

Forum Datum

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...: Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11 Version 23H2 installiert. Die neuen Updates dieser Version laufen auf den Fehler 0x800f081f. Was kann ich tun?
Apps 27. Januar 2025

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...

Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11Version 23H@ installiert. Die neuen Updates...: Ich habe auf meinem Medion Laptop Windows 11 Version 23H2 installiert. Die neuen Updates dieser Version laufen auf den Fehler 0x800f081f. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Januar 2025

Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln

Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln: Nach einem Wechsel von Iphone 7 auf Iphone 13 vor 1 1/2 Jahren habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das Iphone alle Einstellungen anscheinend von meinem alten Gerät so übernommen hatte....
Microsoft Office 28. Oktober 2024

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
Apps 10. März 2024

Fotos mit .heic öffnen

Fotos mit .heic öffnen: Ich kann Fotos, die Windows 10 beim Übertragen vom Amndroid-Smartphone als .heic-Datei angespeichgert hat nicht öffnen. Wie kann ich eine soclhe Speicherung verhindern und wie kann ich öffnen und...
Apps 29. Dezember 2020

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Medion Upgrate

Medion Upgrate: Kann ein win7 Upgrate von Medion auch auf einen nicht Medion Pc gemacht werden ? (Home Premium 32 bit)
Allgemeines 23. Oktober 2009
HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.