HEIF/HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht.
Diskutiere und helfe bei HEIF/HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem relativ frisch installiertem Win10 2004 Rechner klappt die HEIF-Bilderweiterung nicht. Ich habe schon alles probiert, Deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias_Knauff, 21. August 2020.
Thema:
HEIF/HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht. - Apps
Die Seite wird geladen...
HEIF/HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht. - Similar Threads - HEIF HEIC Bilderweiterung |
Forum | Datum |
---|---|---|
KAnn bitte HEIC nich installierenKAnn bitte HEIC nich installieren: Guten Tag ich kann bitte HEIC nicht installieren !Bitte um Hilfe
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
"Raw-Bilderweiterung" als .msi exe"Raw-Bilderweiterung" als .msi exe: Hallo. ich bräuchte die "Raw-Bilderweiterung" vom App-Store als .msi zum Verteilen in unserer Firma. Bei uns ist der App-Store in den Gruppenrichtlinien deaktiviert, sodass Mitarbeiter nicht...
|
Apps | 5. Mai 2023 |
"Raw-Bilderweiterung" als .msi exe"Raw-Bilderweiterung" als .msi exe: Hallo. ich bräuchte die "Raw-Bilderweiterung" vom App-Store als .msi zum Verteilen in unserer Firma. Bei uns ist der App-Store in den Gruppenrichtlinien deaktiviert, sodass Mitarbeiter nicht...
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |
HEIF/HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht und kann nicht deinstaliert werdenHEIF/HEIC Bilderweiterung funktioniert nicht und kann nicht deinstaliert werden: Hallo,
da ich Fotos in HEIC Format bekommen haben, habe ich die HEIF-Bilderweiterung über den Stor geholt.
Leider funktioniert diese nicht dazu gibt es schon einen Beitrag -...
|
Apps | 18. Januar 2021 |
Fotos mit .heic öffnenFotos mit .heic öffnen: Ich kann Fotos, die Windows 10 beim Übertragen vom Amndroid-Smartphone als .heic-Datei angespeichgert hat nicht öffnen.
Wie kann ich eine soclhe Speicherung verhindern und wie kann ich öffnen und...
|
Apps | 29. Dezember 2020 |
HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nichtHEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht: Hallo!
Das einzige Feature, von dem ich mir wirklich etwas erhofft hatte, funktioniert natürlich überhaupt nicht. Wie kann ich denn nun die von Apple verwendeten HEIC/HEIF-Mediendateien öffnen?...
|
Apps | 6. Oktober 2018 |
HEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nichtHEIC/HEIF Bilderweiterung funktioniert nicht: Hallo!
Das einzige Feature, von dem ich mir wirklich etwas erhofft hatte, funktioniert natürlich überhaupt nicht. Wie kann ich denn nun die von Apple verwendeten HEIC/HEIF-Mediendateien öffnen?...
|
Apps | 5. Oktober 2018 |