Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise...

Diskutiere und helfe bei Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community von Microsoft,Mich beschäftigt seid Jahren etwas was ich nie verstehen werde, in denn letzten 2 Monaten aber sehr stark!Ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jens Natter, 10. Juli 2022.

1. Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise...

Hallo Liebe Community von Microsoft,Mich beschäftigt seid Jahren etwas was ich nie verstehen werde, in denn letzten 2 Monaten aber sehr stark!Ich bin jedes mal verwundert wieso, weshalb und warum immer von PC zu PC oder PC zu eigenem Homeserver zb 2012 nur eine Kopie rate von 5-10 MB/s zustande kommt. Im Haus wurde Cat 7 verlegt die an einem Patchpanel zusammenführen und von da mit einem Gigabit Switch versorgt werden. Wir haben auch einen Windows Server 2012 der aber direkt eine Gbits Leitung zum Router hat. Der Server hat 2 Lan-Ports mit jeweils 1 Gbits also hat der Server insgesamt 2 Gbits

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise... - Similar Threads - Heimnetz Kopiervorgang trotz

Forum Datum

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
Apps 19. Dezember 2023

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf...
Apps 27. September 2023

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf...
Games und Spiele 27. September 2023

Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise...

Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise...: Hallo Liebe Community von Microsoft,Mich beschäftigt seid Jahren etwas was ich nie verstehen werde, in denn letzten 2 Monaten aber sehr stark!Ich bin jedes mal verwundert wieso, weshalb und warum...
Apps 10. Juli 2022

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss den Versand erst manuell abbrechen und dann auch...
Microsoft Office 24. April 2019

Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MB

Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MB: Hallo Zusammen! Ich habe gerade in meinen OneDrive Ordner geschaut und war etwas schockiert, als schon fast die Hälfte vom 1 TB Speicher belegt war, obwohl Ich noch einige Folien mehr habe, die...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Heimnetz-Kopiervorgang trotz Gbits immer nur 5 bis 10 Mb/s! Internet aber Komischerweise... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.