HELFEN! Ich habe alle meine Schulakten verloren

Diskutiere und helfe bei HELFEN! Ich habe alle meine Schulakten verloren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, glaube ich, dass meine Schulakten verloren sind. Ich war gerade dabei, meine Dateien von meinem Laptop auszuschneiden und auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ikome, 12. November 2023.

1. ikome
    ikome New Member

HELFEN! Ich habe alle meine Schulakten verloren

Wie der Titel schon sagt, glaube ich, dass meine Schulakten verloren sind. Ich war gerade dabei, meine Dateien von meinem Laptop auszuschneiden und auf einen USB-Stick einzufügen, als plötzlich ein Fenster erschien, das mir mitteilte, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich überspringen könne, also tat ich es, und als sich das Fenster schloss, wurden keine meiner Dateien auf den USB-Stick eingefügt. aber beides befand sich nicht in meinem Laptop. Sie sind einfach plötzlich verschwunden. Ich habe sie im Papierkorb gesucht und sie sind nicht dort. Außerdem habe ich gegoogelt, wie man gelöschte Dateien wiederherstellt, aber es hat nicht funktioniert. Ich bin verzweifelt, da meine Abschlussprüfungen für meine letzten Vorlesungen an der Uni da sind und ich sie buchstäblich für meinen Abschluss brauche :)))) Ich bin verzweifelt, bitte helft mir Speed Test https://vidmate.bid/ !!!

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HELFEN! Ich habe alle meine Schulakten verloren - Apps

Die Seite wird geladen...

HELFEN! Ich habe alle meine Schulakten verloren - Similar Threads - HELFEN Schulakten verloren

Forum Datum

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden: Ich habe vermutlich excel dateien im onedrive gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen.
Microsoft Office 11. März 2025

Können Sie mir helfen?

Können Sie mir helfen?: Ich brauche hilfe bei minecraft unzwar habe ich mir über meine alte Email mir minecraft java und betrock gekauft. Jetzt habe ich aber eine neue und mir zeigt es bei minecraft java an ''minecraft...
Apps 28. August 2024

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kann man noch einmal helfen?

Kann man noch einmal helfen?: Fall-Nummer: 1058290017 Thema: fehlendes WLAN-Icon....keine WLAN Verbindung möglich! Nach Neustart keine Besserung des Problems trotz intensiver Hilfe ihres Teams! Updates haben nichts geholfen!
Apps 24. Oktober 2023

Kann man noch einmal helfen?

Kann man noch einmal helfen?: Fall-Nummer: 1058290017 Thema: fehlendes WLAN-Icon....keine WLAN Verbindung möglich! Nach Neustart keine Besserung des Problems trotz intensiver Hilfe ihres Teams! Updates haben nichts geholfen!
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Können Sie mir helfen?

Können Sie mir helfen?: Was soll ich hier eingeben
Outlook.com 31. August 2023

Helfen

Helfen: Es war im Moment kostenlos, sie wollen, dass ich bezahle. Was soll ich tun? Bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 16. Mai 2023
HELFEN! Ich habe alle meine Schulakten verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.