helfen password wechseln

Diskutiere und helfe bei helfen password wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Microsoft Outlook Passwort nicht ändern, weil meine Sicherheitsinformationen erst am 31. März aktualisiert werden. Ich glaube,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tamuna Rigvava, 5. März 2025.

1. helfen password wechseln

Hallo, ich kann mein Microsoft Outlook Passwort nicht ändern, weil meine Sicherheitsinformationen erst am 31. März aktualisiert werden. Ich glaube, jemand anderes hat Zugriff auf mein Konto. Können Sie mir helfen, mein Passwort sofort zu ändern oder mein Konto vor unbefugtem Zugriff zu schatzen?

2. hubertlotteraner Win User

Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

Hallo Sarah,

Meine Hotmail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nach Password-Änderung nicht mehr

aufgerufen werden, Übermittlungsfehler:

Fehler (0x8004100E)) beim ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Die E-Mail-Adresse oder das Password wurden falsch eingegeben. Geben Sie diese Information neu ein und versuchen Sie es

erneut. Wenn die Anmeldung immer noch nicht möglich ist, wenden Sie sich an den Support.

Dazu bemerken möchte ich, dass dieser Fehler nach dem Wechseln des Password aufgetreten ist.

Ursprünglich habe ich das Password vergessen und mittels eines von Microsoft zu gesandten

Code geändert.. Es hat nicht gleich sofort funktioniert, deshalb habe ich mehrmals

einen Code angefordert und jeweils das Password geändert.

Kurzum, trotzdem das Password meiner Meinung nach richtig eingegeben wurde,

können die Mails nicht abgerufen werden, immer wieder die Meldung "ÜBERMITTLUNGSFEHLER"

Wann soll ich also tun, damit meine Hotmail-Adresse wieder funktioniert ?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe

Mit freundlichen Grüßen

Hubert
  3. Eugenia_M Win User

Password

Hallo Victor,

ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, dass dein Passwort für dein Microsoft Konto wieder funktioniert.

Stelle bitte sicher, dass du das richtige Konto verwendest und versuche sich unter account.microsoft.com anzumelden, um festzustellen, ob es tatsächlich Probleme mit dem Passwort gibt.

Wenn du dein Passwort vergessen hast oder es wird nicht akzeptiert, dann musst du es zurücksetzen.

Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

1. https://account.live.com/password/reset

2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.

Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

· Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

· Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

· Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

Hier ist auch ein
    Artikel
    , der sich auf Probleme bei Flight Simulator bezieht.

Beachte, er ist nur auf English verfügbar. Du kannst den
    Bing-Übersetzungsdienst
    verwenden.

Wie du siehst, kannst du den Xbox Support diesbezüglich kontaktieren. Die Xbox Support Seiten gibt es auch auf Deutsch. Wenn du ganz nach unten scrollst, kannst du das Land auswählen:

Ich hoffe sehr, ich konnte helfen. Sag Bescheid, wenn du noch irgendwelche Fragen hast.

Viel Erfolg und lieben Gruss,

Eugenia
  4. Bernard_Pa Win User

Grosses Probelm bei kennwort zurück setzung!!!!!

Hallo Falling29,

Ich habe mir Ihr Konto gut angeschaut and alles scheint OK zu funktionieren.

Könnten Sie bitte noch versuchen Ihr Password mit einem anderen Rechner zurückzusetzen?

Sollte es nicht helfen, lassen es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. AlexandreRamos1984 Win User

outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

Wechseln Sie zu Wiederherstellen Ihres Kontos und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich anmelden. Wählen Sie dann Weiter aus.

https://account.live.com/password/reset

Klicken Sie unten auf Weitere Verifizierungsmethoden anzeigen.

Klicken Sie auf "Ich habe keines davon".

In der Option "Wo sollten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen".

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, damit Microsoft Sie kontaktieren und mit der Kontokontrolle fortfahren kann.

geben Sie die angezeigten Zeichen ein.

Klicken Sie als nächstes.

Folgen Sie den nächsten Schritten und diese Methode wird Ihnen helfen.

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Schönen Tag!

Bezug.
  6. Peter.Star Win User

Passwort

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

helfen password wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

helfen password wechseln - Similar Threads - helfen password wechseln

Forum Datum

könnt ihr mir helfen, das speichermedium einiger apps zu wechseln?

könnt ihr mir helfen, das speichermedium einiger apps zu wechseln?: Hallo Microsoft,ich würde gerne auf meiner ssd etwas speicher freimachen, möchte die apps aber nur auf meine festplatte verschieben und nicht deinstallieren. ich habe gelesen, dass der entwickler...
Apps 1. März 2025

könnt ihr mir helfen, das speichermedium einiger apps zu wechseln?

könnt ihr mir helfen, das speichermedium einiger apps zu wechseln?: Hallo Microsoft,ich würde gerne auf meiner ssd etwas speicher freimachen, möchte die apps aber nur auf meine festplatte verschieben und nicht deinstallieren. ich habe gelesen, dass der entwickler...
Games und Spiele 1. März 2025

Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen?

Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen?: Ich habe einen Account mit einem Zugang zu Visio Plan2, allerdings kann ich mich nicht einloggen da immer die obige Fehlermeldung kommt. Microsoft bucht aber immer fleissig das Geld ab ... Ich...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Apps 14. August 2022

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Games und Spiele 14. August 2022

Password

Password: Bitte ich brauche ihre Hilfe ist folgendes Jetzt vor kurz habe ich mir gekauft der neu Flug Simulator 1920, nach 3 stunden Arbeit mit downloaden 10 dvd automatisch hat es mir weiter geleitet zum...
Outlook.com 11. September 2020

Password

Password: Ist es möglich das password beim hochfahren irgend wie zu umgehen mein neffe hat sich ein neues password eingerichtet und hat es nun vergessen. Weiß von euch vielleicht einer ne lösung?
Software 25. November 2008
helfen password wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.