Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich

Diskutiere und helfe bei Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte also in 1080p streamen, während ich einen Titel spiele, und auch 3D-Modellierung in Blender und Videobearbeitung für Musikvideos in Premiere... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uthankran, 30. August 2023.

1. uthankran
    uthankran New Member

Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich

Ich möchte also in 1080p streamen, während ich einen Titel spiele, und auch 3D-Modellierung in Blender und Videobearbeitung für Musikvideos in Premiere Pro.

Ich denke darüber nach, mich für den i5-13500 zu entscheiden

Und ich bin mir nicht sicher, mit welcher GPU ich es koppeln soll. Ich möchte einen Av1-Encoder, weil das zukunftssicher wäre. Wahrscheinlich ein Arc A770 oder 3060ti

Schlagen Sie mir jetzt eine gute CPU- und GPU-Kombination für meine Aufgabe vor, mit mittlerem Budget. Machen Sie es nicht zu teuer.

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich - Hardware

Die Seite wird geladen...

Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich - Similar Threads - Helfen Auswahl richtigen

Forum Datum

Wie kann man die richtige Private Krankenversicherung (PKV) auswählen?

Wie kann man die richtige Private Krankenversicherung (PKV) auswählen?: Hey ho! Welche Kriterien sollten bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung beachtet werden? Wie beeinflussen individuelle Bedürfnisse und langfristige Überlegungen die Entscheidung?
Umfragen 25. November 2024

Informationen, die Ihnen helfen können, die richtige Wahl zu treffen

Informationen, die Ihnen helfen können, die richtige Wahl zu treffen: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich auf eine Webseite gestoßen, die vielleicht vielen hier helfen könnte, die richtige Entscheidung zu treffen. Auf https://mostbet-de.bet/bonus-ohne-einzahlung/ gibt...
Windows Insider 19. September 2024

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking

Microsoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit bei Microsoft Forms Themen aus einer Liste auszuwählen und diese zu priorisieren?z.B. Welche Eissorten mögen Sie?Schokolade xErdbeere xHimbeere xetc. Ranken...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger Eingabe versendet. Dieser Fehler besteht erst...
Outlook.com 22. September 2020

Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen

Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen: Hallo! Wir haben all unserer 30 Office Home & Business 2016 Lizenzen unter einem Konto aktiviert. Bei der ersten Installation von Office haben wir auf dem physischen Produkt-Key vermerkt auf...
Microsoft Office 29. März 2017

Nvidia denkt über Kombination von CPU & Grafik nach

Nvidia denkt über Kombination von CPU & Grafik nach: Während eines Konferenzgesprächs mit Finanzanalysten hat der Grafikkartenhersteller Nvidia verlauten lassen, dass man sich eine Kombination von CPU und GPU vorstellen könne. Einen derartigen...
Hardware 15. August 2006
Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.