Helfen Sie mir bei der Installation von Windows 7 auf einem neuen PC

Diskutiere und helfe bei Helfen Sie mir bei der Installation von Windows 7 auf einem neuen PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte um Hilfe zu Windows 7 auf moderner Hardware bitten. Ich habe also einen Fujitsu A3510-Laptop, habe uefiseven verwendet und ISO mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lundy, 28. Oktober 2024.

1. lundy
    lundy New Member

Hallo, ich möchte um Hilfe zu Windows 7 auf moderner Hardware bitten. Ich habe also einen Fujitsu A3510-Laptop, habe uefiseven verwendet und ISO mit NVME- und TPM 2.0-Treibern modifiziert. Ich konnte Windows 7 installieren und habe danach sogar einen Teil der Registrierungseinstellungen aktualisiert Beim Starten des Windows-Logos blieb ich dabei hängen. Ich warte schon 30 Minuten und es startet immer noch Windows. Kann mir jemand helfen? https://19216811.cam/ https://1921681001.id/

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. lakham1
    lakham1 New Member

Better check the Windows7 subreddit because it's full of shitty modern Windows shills who get hostile if the user runs anything older than Win8

Thema:

Helfen Sie mir bei der Installation von Windows 7 auf einem neuen PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Helfen Sie mir bei der Installation von Windows 7 auf einem neuen PC - Similar Threads - Helfen Installation Windows

Forum Datum

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Allgemeines 3. August 2020

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet. Kann/darf ich den Win 7...
Allgemeines 11. Dezember 2019

Installation Windows 7

Installation Windows 7: Wollte Win 7 bei einem Freund neu installieren, geb Key ein und funktioniert nicht was kann ich noch tun?
Allgemeines 22. September 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Liebe Microsoft Community ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
Allgemeines 1. November 2017
Helfen Sie mir bei der Installation von Windows 7 auf einem neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.