Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen
Diskutiere und helfe bei Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Wir sind eine kleine Firma und haben bisher immer 5 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen gekauft früher Office Business Premium.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeLy8499, 7. Dezember 2020.
Thema:
Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen - Similar Threads - Helft richtigen Office |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?: Wir haben das Microsoft Office Business Standard-Abonnement und ich überlege, weitere Lizenzen für neue Benutzer zu erwerben. Ich kann die aufgeführten Kosten nirgendwo finden? Weiß jemand...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
|
Surface | 4. Juli 2022 |
eine zweite Windows Lizenz kaufeneine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo
Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update).
Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
|
Microsoft Office | 11. November 2017 |
Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo
Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update).
Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufenOffice 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung.
Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten.
Sie...
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |
Lizenz kaufenLizenz kaufen: Hallo,
aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz.
Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |