Helligkeit wird durch Touchscreen verändert.

Diskutiere und helfe bei Helligkeit wird durch Touchscreen verändert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Thinkbook, wenn ich den Bildschirm um 180° umklappe, es also als Tablet für handgeschriebene Notizen und Rechnungen auf OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian E20, 8. Oktober 2023.

1. Julian E20
    Julian E20 Gast

Helligkeit wird durch Touchscreen verändert.

Ich habe ein Lenovo Thinkbook, wenn ich den Bildschirm um 180° umklappe, es also als Tablet für handgeschriebene Notizen und Rechnungen auf OneNote benutze und dabei nach unten oder oben mit dem Finger wische, kommt ein Audio Popup und die Bildschirmhelligkeit wird durch das nach oben Wischen dunkler und durch nach unten Wischen heller. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden und auch keine Tipps im Internet. Weiß vielleicht hier jemand eine Lösung dafür?

2. Pia Bork Win User

Wie kann ich im Touch Mode (ohne externe Tastatur) mehrere Objekte markieren und gruppieren?

Hallo Michael,

ich habe keinen Surface, aber ich kenne von anderen Touchscreens diese Möglichkeit: ein Objekt markieren, Finger auf dem Touchscreen gedrückt lassen, dann die anderen antippen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  3. Michalina_S Win User

office

Hallo Traniel,

Probieren Sie die folgenden Lösungen aus, falls der Touchscreen nicht richtig auf Berührung reagiert:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4023476/surface-surface-touchscreen-problems-with-touch

Falls der Touchscreen nach Ausführung all dieser Schritte immer noch nicht funktioniert, muss Ihr Surface gewartet werden. Wechseln Sie zu Mein
    Surface reparieren
    .

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  4. Volkmar Göldner Win User

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Ich verwende Windows 7 professionell

Das ist schon zu vermuten, weil nach bearbeiten der Windows Sache, die Helligkeit nach dem Start wegging und auch der Lautsprecher, sowie die Einbindung ins Netzwerk nicht mehr geht
  5. Tina [MSFT] Win User

NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

Hi G.O.

Hast du einen Touchscreen? Das „Zeichnen“ Menü erscheint nur, wenn du einen Touchscreen hast. Es sollte hier auf der Menüleiste zu sehen sein (entschuldige bitte, dass der Screenshot auf Englisch ist):

Wenn du einen Touchscreen hast aber das „Zeichnen“ Menü immer noch nicht sehen kannst, bestätige bitte das du den Insider-Build 7920.1000 hast, oder einen neueren.

Liebe Grüße

Tina
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Funktion "Zeichnen"

Diese Funktionen stehen nur zur Verfügung, wenn ein Grafiktablett oder Touchscreen angeschlossen ist.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Helligkeit wird durch Touchscreen verändert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Helligkeit wird durch Touchscreen verändert. - Similar Threads - Helligkeit Touchscreen verändert

Forum Datum

Helligkeit Bildschirm

Helligkeit Bildschirm: Nach einem Klonen der Daten, Systemprogramme und Anwendungen eines hardwaregeschädigten Rechners auf eínen Neuen läuft der neue Rechner und die Anwendungen jedoch ist der Helligkeitsregler in...
Apps 10. Dezember 2023

Helligkeit Bildschirm

Helligkeit Bildschirm: Nach einem Klonen der Daten, Systemprogramme und Anwendungen eines hardwaregeschädigten Rechners auf eínen Neuen läuft der neue Rechner und die Anwendungen jedoch ist der Helligkeitsregler in...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

wie ändere ich die helligkeit?

wie ändere ich die helligkeit?: wenn ich bei mir die anzeige einstellungen öfne finde ich keine optionen für die helligkeit weil es sollte eigentlich oben bei anzeige einen schiebe regler für die helligkeit geben welchen es bei...
Apps 11. Juni 2023

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist: Hallo zusammen, Ich bin neu beim Surface Pro 7. Ich habe die automatische Helligkeit aus, trotzdem variiert das Display ständig die Helligkeit. Das ist ordentlich nervig. Wer kennt das...
Surface 21. Februar 2021

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video...
Surface 13. Dezember 2019

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben?
Surface 30. August 2018

Surface Book Display verändert Helligkeit

Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
Surface 16. November 2017
Helligkeit wird durch Touchscreen verändert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.