Help I'm getting a lot of BSODs on my new pre built gaming PC.
Diskutiere und helfe bei Help I'm getting a lot of BSODs on my new pre built gaming PC. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Recieved the PC yesterday and had multiple Memory_Management and Kernel_Data_Inpage_Error BSODs. I'll attach the minidump... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mercuryXS, 26. November 2023.
Thema:
Help I'm getting a lot of BSODs on my new pre built gaming PC. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Help I'm getting a lot of BSODs on my new pre built gaming PC. - Similar Threads - Help I'm getting |
Forum | Datum |
---|---|---|
Random BSODs bei neuem Gaming-PCRandom BSODs bei neuem Gaming-PC: Hallo zusammen,ich habe mir zu Weihnachten nen neuen Gaming-Pc gegönnt, nur leider bekomme ich ab und zu verhältnisweise selten einen BSOD. Der PC crashed und startet sich dann sofort neu. Das...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2025 |
Random BSODs bei neuem Gaming-PCRandom BSODs bei neuem Gaming-PC: Hallo zusammen,ich habe mir zu Weihnachten nen neuen Gaming-Pc gegönnt, nur leider bekomme ich ab und zu verhältnisweise selten einen BSOD. Der PC crashed und startet sich dann sofort neu. Das...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Kann auf Pre Built PC kein Windows 11 Pro aktivierenKann auf Pre Built PC kein Windows 11 Pro aktivieren: Ich habe mir einen Pre Built PC zugelegt und wollte Windows 11 aktivieren und dann kam die Fehlermeldung : Anscheinend hat sich die Hardware diese Gerät geändert. Stellen sie sicher, dass eine...
|
Apps | 6. Juli 2024 |
Kann auf Pre Built PC kein Windows 11 Pro aktivierenKann auf Pre Built PC kein Windows 11 Pro aktivieren: Ich habe mir einen Pre Built PC zugelegt und wollte Windows 11 aktivieren und dann kam die Fehlermeldung : Anscheinend hat sich die Hardware diese Gerät geändert. Stellen sie sicher, dass eine...
|
Games und Spiele | 6. Juli 2024 |
I'm getting BSoD's because of the driver "FocusriteUsb.sys" and similar ones.I'm getting BSoD's because of the driver "FocusriteUsb.sys" and similar ones.: I updated my audio interface drivers and suddenly I am getting constant Bluescreens with descriptions like: "IRQL_NOT_OR_LESS_EQUAL" or "DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION" and it's all because of...
|
Apps | 23. Mai 2024 |
Help I'm getting a lot of BSODs on my new pre built gaming PC.Help I'm getting a lot of BSODs on my new pre built gaming PC.: Recieved the PC yesterday and had multiple Memory_Management and Kernel_Data_Inpage_Error BSODs. I'll attach the minidump...
|
Apps | 26. November 2023 |
I'm no Spammer - Please help!I'm no Spammer - Please help!: Hi, I'm unable to send Emails. I do not Spam. HELP!!!!! URGENT! I changed my Password yesterday. THANK YOU!
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Your message...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |