Herunterfahren, Windows wird nicht ordnungsmäßig beendet
Diskutiere und helfe bei Herunterfahren, Windows wird nicht ordnungsmäßig beendet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich meinen Rechner herunterfahre ist es zwischenzeitlich in über 99% der Fälle so, dass sicher der CPU-Lüfter Minuten weiter dreht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juchemjo, 24. September 2023.
Thema:
Herunterfahren, Windows wird nicht ordnungsmäßig beendet - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Herunterfahren, Windows wird nicht ordnungsmäßig beendet - Similar Threads - Herunterfahren Windows ordnungsmäßig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Herunterfahren bei Windows 10Herunterfahren bei Windows 10: Hallo,obwohl ich den Schnellstart deaktiviert habe, treten immer wieder Probleme beim Herunterfahren auf. Das Laptop schaltet nicht aus, nach einiger Zeit erscheint der Blue Screen mit der Meldung...
|
Apps | 30. September 2023 |
Herunterfahren, Windows wird nicht ordnungsmäßig beendetHerunterfahren, Windows wird nicht ordnungsmäßig beendet: Hallo zusammen,wenn ich meinen Rechner herunterfahre ist es zwischenzeitlich in über 99% der Fälle so, dass sicher der CPU-Lüfter Minuten weiter dreht und beim Blick in den Zuverlässigkeitsverlauf...
|
Apps | 24. September 2023 |
Windows startet nicht, sondern will herunterfahrenWindows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
|
Apps | 11. August 2023 |
Windows startet nicht, sondern will herunterfahrenWindows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
Was ist das und wie beendet man "Windows-Eingabeerfahrung"?Was ist das und wie beendet man "Windows-Eingabeerfahrung"?: Beim Surface Book 2 muss man ja beim Herausnehmen des Bildschirms jedes Mal diverse Anwendungen beenden. Lästig, aber es hilft ja nichts. Eine dieser Anwendungen nennt sich aber laut Surface...
|
Surface | 9. Januar 2023 |
Windows beendet sich alle 10minWindows beendet sich alle 10min: Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es...
|
Windows Insider | 11. Mai 2020 |
Herunterfahren von Windows 7Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
|
Allgemeines | 19. August 2017 |